TonyP released "The Rom"

Doch, nur der erste GPS Fix dauert sehr, sehr lange aber dann funktioniert es!
Habe die Build 14 neu installiert und bis jetzt noch keine Fehler fesgestellt!

MfG
williboy
 
Kennt jemand perfekte Einstellungen um eine gute Performance und Akkulaufzeit zu kommen.
 
Versuch doch mal die test build 15 da soll der Akku Verbrauch besser sein.
 
Hey Leute, wollte nur mal ein kurzes (sehr komisches) Statement abgeben. Habe momentan den 12er Build mit Ramhack Kernel drauf.. und hatte soeben eine Laufzeit von ca 26Std und noch 20%! Hatte ca 1-2Std Display (vllt auch mehr), WLAN, 3G alles an. Hat mich SEHR verwundert, dass es so lange hielt, aber hey, wieso nicht ;)
 
Habe build 15 installiert, unter Telefoninfo steht aber die 14 (?) Nicht desto trotz, hängt sich die Kamera auf. Jemand 'ne Idee?
 
Welchen kernel? Mit oder ohne ramhack
 
Das was dabei war
 
Dann lade dir Kowalski kernel m1 norh runter und Flashen dann funzt die Kamera
 
kerobin schrieb:
Dann lade dir Kowalski kernel m1 norh runter und Flashen dann funzt die Kamera

Danke, es hat geholfen. Mittlerweile habe ich die build 16 geflasht. Jetzt läuft mein Speed richtig gut. Was mich aber nervt, ist der Holo. Wie kann ich es deaktivieren?
 
wylot schrieb:
Danke, es hat geholfen. Mittlerweile habe ich die build 16 geflasht. Jetzt läuft mein Speed richtig gut. Was mich aber nervt, ist der Holo. Wie kann ich es deaktivieren?

Tippe zweimal schnell hintereinander auf den Punkt, dann kannst Du diesen
mit dem Kreuz oben löschen.

MfG
williboy
 
Es gibt mittlerweile build 18.Wo kann man lesen, was geändert bzw neu ist?
 
wylot schrieb:
Es gibt mittlerweile build 18.Wo kann man lesen, was geändert bzw neu ist?

Würde auch gerne wissen wo die Changelogs sind:confused:

P.S.: Bei TheRom kann ich meine externe Karte nicht sehen. Wie bekomme ich die wieder?
 
Mit dem Dateimanager der dabei ist? Musst du in Einstellungen den erweitern modus aktivieren
 
Was ist Quickmemo (installer)?
 
Quick Memo auf dem LG P700 Optimus L7 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer schon Build 17 oder 18 installiert? wie schaut es da mit Akku Laufzeit aus?
 
Ich habe die 18er installiert und hatte innerhalb von 6 Stunden nur noch 46% Akku, bei geringer Nutzung.
Der Akku wird seit ein paar Versionen immer schlechter - jedenfalls ist das bei mir so und das obwohl ich immer weniger Apps installiert habe oder z.B. die Zeit zwischen des Mailchecks erhöhe.
Aber wie tony ja schreibt "Friss oder stirb bzw. nutz die "stable" 13er Version" ;-)
Wenn jetzt bei mir auch GPS gehen würde, wäre es wirklich nahe dem idealen Rom für mich.
 
Auf der Seite von Tonyp gibt es mittlerweile build 20 und build opt. exp
Weiss jemand was das ist?
 
ext-opt = experimental optimization

Diese hat im vergeleich zu Build 20 eine schlechtere Performance ABER mehr frei Ram.
Build 20 hat eine bessere Performance aber weniger frei Ram.
Diese Unterschiede sind bemerkbar für alle... (so heißt es jedenfalls)

Build 20 ist = Build 19 die einzigen Unterschiede sind das er neue Übersetzungen (Spanisch, Französisch, Russisch und Portugisisch) hinzugefügt hat und alles Up-To-Date ist.

Weiter heißt es man kann beides Testen und im XDA ein feedback hinterlassen, da er kein Notebook hat für die kommenden 3 Wochen.

User schreiben zu der ext-opt das diese tatsächlich mehr frei Ram bietet und die Performance einbußen nicht so schlimm sind.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
404
Aufrufe
68.376
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.496
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten