Toogle 2G

M

macFishbone

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo an alle.

Habe letztens mal Toogle 2G im Market gefunden.
Sowas wollte ich schon immer haben für mein G1 :)

Es wird zwar im Market selbst ingewiesen das es unter CM6 funktioniert.
Macht es das wirklich? Hat da schon jemand Erfahrung?

Mit MT3G ASOP geht es leider nicht. Es lässt sich zwar vom Market herunterladen aber nicht installieren.
Selbes passiert auch, wenn man es vom XDA Forum lädt und manuell installieren möchte. Geht leider auch nicht. Schade eigentlich.

Gibt es da vielleicht irgendeinen Schmäh bzw. Trick damit man das vielleicht doch verwenden kann?

Denke im Moment nicht, da CM6 und das ASOP wirklich sehr weitläufig sind. Oder täusche ich mich da jetzt?

Grüsse
Fishi (Markus)
 
was soll diese app denn tun?
cm6 hat im power widget eine option um 2g/3g zu wechseln.

eine normale app kann so weit ich weiß nur einen shortcut zu den einstellungen liefern.

kann es sein, dass es sich bei dem programm nur um ein widget handelt?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackdevil
Antworten
4
Aufrufe
1.323
blackdevil
B
M
Antworten
21
Aufrufe
3.474
Steppo
Steppo
V
  • vladimir
Antworten
1
Aufrufe
1.530
orroid
orroid
Zurück
Oben Unten