Tool, dass mit EINEM Klick mobiles Internet aktiviert

scheichuwe schrieb:
Darf ich mal was fragen?


  • Du suchst jetzt schon seit ner Ewigkeit ein Widget, dass mobilen Datenverkehr deaktiviert (ohne den APN zu ändern) und dabei noch gut aussieht.
So weit richtig?

  • Bei Sense UI scheint es ein solches Widget zu geben.
Auch richtig?

  • Du hast ein HTC Desire.
So jedenfalls steht's bei dir.

  • Das HTC Desire hat doch Sense UI drauf.
Warum also suchst du so verzweifelt ein Widget, dass schon vorinstalliert ist?
Oder überseh ich irgendwas?

oO wunderbar kombiniert =D

nein, da ich auf mysteriöse weiße den Helix Launcher benutze (nein sense UI widgets sind dan weg!) suche ich eine schone alternatieve dazu, sollten halt iwie zu dem rest passen(benutze nehmlich die vom Buitiful widgets und von Curvefish so ein Pack)

da ich Helix praktischer finde und mMn schöner aussieht, habe ich ebben gedacht, das es bestimmt so ein widget im still von den oben genanten packs gibt!

Verständlich? ist meine situation nun besser klaar?

und ich weiß das welche in sense dabei sind, stand auch weiter oben...

so,,...
LG
 
Toisan schrieb:
...

Verständlich? ist meine situation nun besser klaar?

...

Ja, alles geklärt.
Weiterhelfen kann ich dir trotzdem nicht ;)
Wenn dir von den hier genannten Widgets nichts gefällt, hast du wohl Pech gehabt.

Vielleicht kann ich doch weiterhelfen:
Du kannst natürlich auch versuchen die Icons vom Widget deiner Wahl zu verändern. Ist halt nur ein bißchen Arbeit:)
 
scheichuwe schrieb:
Ja, alles geklärt.
Weiterhelfen kann ich dir trotzdem nicht ;)
Wenn dir von den hier genannten Widgets nichts gefällt, hast du wohl Pech gehabt.

Vielleicht kann ich doch weiterhelfen:
Du kannst natürlich auch versuchen die Icons vom Widget deiner Wahl zu verändern. Ist halt nur ein bißchen Arbeit:)

Ok, an Zeit sollte es nicht liegen, wenn du mir sagst mit welchem Programm ich die austauschen kann?
Vorkenntnisse im programmieren sind auch bischen vorhanden,
LG
 
Ich schick dir später mal ne PN, das gehört ja nicht hierher. Außerdem hab ich grad wenig Zeit :)
 
Uii, das ja super, vielen dank, wenn ich wieder am pc sitze gibt's noch ein danke.

LG
 
Servus Leute bin ganz frisch hier und habe gleich ein Problem!

Sorry, das ich den alten Thread nochmal raus hole, aber ich habe da so meine Probleme mit den Widgets für Mobiles Internet aktivieren/deaktivieren, im speziellen mit SMODA!!!!:crying:

Hab mir SMODA letzten Freitag installiert, aber nach Deaktivierung, Widget zeigt AUS, hat mein Legend sich schön weiter eingewählt, was ich erst durch Zufall am Sonntagmorgen entdeckt habe!!!!:ohmy:
Hatte mich zuvor zwar gewundert, das immer wenn das Legend aus dem Standbye geweckt wird, Smoda auf AN war, aber naiverweise:confused2: nichts dabei gedacht und wieder auf AUS gestellt!
Welche Einstellungen müssen definitiv im Legend getätigt weden, damit SMODA einwandfrei funktioniert und man sich auch darauf verlassen kann?



Gruss
ncsf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
232
Blacky12
B
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Zurück
Oben Unten