[Tool]Easy Backup rk3xxx

Ja hab den Stick über 10min am TV gehabt, der zeigt aber nur ganz kurz schwarzes Bild, dann auf mal "Kein Video Signal" also denke ich mal der Stick macht leider nix, da ja einfach kein Signal ausgegeben wird.
Der Flashvorgang wird aber mit OK beendet, also Fehlerfrei.
 
Hallo zusammen.
Sry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich dachte nachdem ich mich nun vollends in die Sticks eingelesen hatte "flashen wir ihn doch mal 'schnell' ".

Tja das ging dann wohl in die Hose...
Zumindest hänge ich noch in der 1. Phase nämlich dem Backup.
Keine meiner Tastaturen kann ein "Enter" im Recovery senden und somit hänge ich dort fest. Somit ist auch kein Flashen möglich.

Hat einer eine Idee wie ich aus dem Recovery raus komme um mit dem RkDevTool1.37 zu flashen?

Danke.
 
Bladefs schrieb:
Hallo zusammen.

Keine meiner Tastaturen kann ein "Enter" im Recovery senden und somit hänge ich dort fest. Somit ist auch kein Flashen möglich.


Ich konnte flashen obwohl im Recovery hängengeblieben!

Siehe die ersten paar Beiträge! :sleep:
 
Bei mir erkennt das Tool den stick leider nicht.
Als er noch nicht im recovery hängen geblieben war, wurde er erkannt.
Gibt es vielleicht ein CWM das man per SD flashen kann? Habe leider nichts gefunden.


edit: hat sich erledigt. unter win 8.1 und 7 ging es nicht. mit meinem alten Laptop und Vista hat es nun funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache alles mit "Win 7 x64"
Bei dem Programm musst halt auf rechte Maustaste und "Als Administrator ausführen"!

Bei mir gings auf jedenfall so! :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
447
aftv66
A
D
Antworten
0
Aufrufe
584
Dom210
D
H
Antworten
5
Aufrufe
682
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten