[TOOL] EFS Folder sichern

Das ist nur für das S2 ( kTool )
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Soll ich als .img oder .tar sichern?
 
beides :D

... tapat*lked
 
Bei mir sagt er immer "Device is not connected".
Hab dann mal die Kies Prozesse geschlossen und dann sagt er mir "EFS ist nur für Samsung Geräte".

Treiber sind installiert, da ja schon gerootet. Debugging ist auch an...
 
habe kein kies drauf win 7 zog selbst die usb treiber. usb debugging ist von haus aus bei mir an einfach stecker dran und los gehts. alles 1a^^
 
Hat das mal jemand mit CWM gemacht? Dort kann man den \efs Ordner mounten, ich nehme an, dass der dann gesichert wird. Habs aber noch nicht selbst getestet.
 
hm?
mounten heißt nur, er kann beschrieben bzw gelesen werden kann.
Gesichert wird dabei aber noch nix^^
 
Ja eben, lesen reicht ja schon. Wie gesagt hab ich noch nicht getestet, ob dann auch gesichert wird. Das ist halt die Frage.
 
Ne, er wird nur lesbar gemacht, wurd doch bereits geschrieben. :huh:

Da wird doch nichts gesichert. Nur weil Windows dein USB-Stick im Computer anzeigt wird der ja auch nicht gesichert. ;)

Greetz
 
Ok, grad getestet, geht wirklich nicht :/

Wie siehts aus, wenn man mit Root Explorer eine tar vom Ordner erstellen lässt. Ist die flashbar per Mobile Odin oder CWM?
 
Wozu der Aufwand?

Geht mit dem Tool doch bestens, das dauert garantiert nicht länger als 1 Minute. ;)

Greetz
 
Ich hab das Handy normal nicht am USB hängen. Eine Onboardlösung wäre mir echt am liebsten ;)
 
Hey leute brauche mal eure hilfe würde auch gerne mein EFS ordner sichern aber das Tool hängt sich bei mir immer auf auch wenn ich es mit Admin rechte starte
Habe win 7 x64
 
So, hat alle geklappt. Nachdem ich mehrere Fehlermeldungen hatte und das Programm nicht starten wollte, habe ich einfach mal Kaspersky Internet Security beendet und ab da ging es. Nur so als Tipp falls noch jemand diesen Fehler hat :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Ok habe mein antivieren system auch abgeschaltet nun zeig er mir an das es nur für Samsung Devices ist
 
Also ich habe das so gemacht: antivirus aus, dass sgs3 eingestöpselt, Kies gestartet, gewartet bis Kies das Gerät einwandfrei erkannt hat, dann Kies geschlossen, das sicherungsprogramm gestartet und gesichert.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das Tool hat das fehlende BusyBox angezeigt.
Sollte doch aber eigentlich auch ohne Busybox alles gehen, oder jemand andere Erfahrung?
 
Hmm, bei mir ging alles Problemlos ohne Busybox
 
Bei mir genau so.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also bei mir funktionierts auch nicht wenn ich mein Antivir ausschalte. Es kommt weiterhin immer die Meldung "Device is not connected". :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
N
  • Gesperrt
  • Nossi100
Antworten
2
Aufrufe
1.398
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
3
Aufrufe
1.240
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten