[Tool] Nexus Root Toolkit v1.6.3 (from WugFresh):

MikeHu

MikeHu

Neues Mitglied
5
Hi Leute,

würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Nexus Root Toolkit sind.

Freue mich auch wenn Ihr auch Anleitungen und Fehlerlösungen dazu postet.

Bis bald :cool2:!

_
 

Anhänge

  • v1.6.3_startscreen.png
    v1.6.3_startscreen.png
    13,5 KB · Aufrufe: 888
  • v1.6.3_advanced.png
    v1.6.3_advanced.png
    19,6 KB · Aufrufe: 719
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Bvt schrieb:

Danke, nette Info.

Im Vergleich zum Galaxy Nexus Toolkit wäre zu sagen:

  • beide können per "Donate" (Spende) finanziell unterstützt werden
  • "Galaxy Nexus Toolkit" nur in der Donate-Version aktuell und mit vollem Funktionsumfang, für jedes Nexus-Gerät eine eigenes Programm
  • "Nexus Root Toolkit" ist auch ohne Donate aktuell und ein Programm für alle Nexus-Geräte

Also ich spende zwar gerne für sinnvolle Programme, aber wenn ich erst spenden muss um den vollen Funktionsumfang zu erhalten ist es für mich keine richtige Spende mehr.

Eigentlich geht es mir aber bei dem Thread um die Funktionen, Zuverlässlichkeit und mögliche Fehler im Programm = also welches ist die bessere Wahl? :razz:
 
Ich hatte ja gestern einen Thread gestartet mit dem WugFresh, aber nur, weil ich mich in der SuFu vertippt hatte ...

Dann mein Thema mit SuFu gesucht, nicht vertippt und die verlinkten Threads gefunde, daher löschen lassen.
Ich bin nämlich gar nicht firm in PC-Screenshors bearbeiten, anhängen usw., sonst hätte ich das Programm mal vorgestellt.
Installiert habe ich es und es macht einen guten und optisch deutlich besseren Eindruck als das Nexus ToolKit, auch ist es deutlich übersichtlicher.

Naja, vielleicht findet sich noch wer, der das Programm mal ordentlich vorstellt.
Vom ersten Eindruck her ist es das sicher wert, angepinnt zu werden ...

Wenn ich mal zu viel langeweile habe, lese ich mich mal ein und stelle ich vielleicht doch noch mal vor, aber das könnte dauern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHu
Hinter dem Tool steckt Wug aka Tdev aka tdevaughn von Sourcery. Nur so zur Info

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHu und Radagast
Aaaah, der Dirk wieder - im positiven Sinne :flapper:

Na, dann ist das (mir und Dir) ja klar, daß das gut läuft ...

D, D ;) (Insider)
 
Na schauen wir mal wer das dann mal so richtig vorstellt. Vielleicht nehme sogar ich mir mal die Zeit dafür!? :scared:
 
Hast ja in Post 1 einen guten Anfang gemacht, mach weiter ;)

... send with GNx - T-Rex 8.1 ...
 
Tool heute mal ausprobiert und was soll ich sagen: Rooten des Handys klappt 1A. Wenn man nicht weiß was man machen soll, um zu rooten dem helfen bebilderte Anleitungen weiter :) Find ich schon mal sehr klasse. Ja mehr als rooten hab ich an der Stelle auch nicht getan.

Vom Design gefällt es mir besser als das Nexus Toolkit, weil es erfrischender von der Oberfläche her wirkt. Jede Funktion erreicht man problemlos mit einem Klick. Und man kriegt immer ganz genau erklärt was man da grade macht. Gut das war beim Nexus Toolkit auch nicht anders. Trotzdem wirkt das auf mich schon sehr stabil. Alles in allem kann man sagen: Sehr gute Arbeit wug :thumbup:

Send with the awesome Google Galaxy Nexus
 
Die Oberfläche gefällt mir auch gut. Aber genau darin sehe ich auch immer ein Risiko. Anfänger werden zu sehr dazu verleitet, es einfach mal drauf ankommen zu lassen. Das hat ja schon bei der "Konkurrenz" zu Problemen durch mangelndes auseinandersetzen mit der Materie geführt...

Scheint aber eine gute alternative zu sein.
 
Hi,
Beste wo gibt; verwende für zwei Geräte einzig und allein dieses Tool und hatte ehrlich noch keinerlei Schwierigkeiten damit; ich kann es meinerseits uneingeschränkt empfehlen (lobhudel :D);
es läuft zuverlässig stabil, ist einfach und übersichtlich strukturiert und beinhaltet alles was fürs Customisieren benötigt wird, inklusive diverser Möglichkeiten wieder auf Stock zurück zu kehren, supi Tool;
riesen Dank an den Entwickler,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten