[TOOL] One-Klick-Flasher - V2.3A - 20/07/2013

Ja gut, es sollte relocked sein. Das war jetzt unglücklich ausgedrückt von mir, bin noch neu in der Materie. Hab jetzt auch alle tools schon wieder runter geschmissen, denn unter W8 bekomme ich die HTC Sync Treiber noch nicht zum Laufen und kann daher noch nichts machen. Ich vertraue dem Verkäufer da schon. Die Tokken Datei sollte passen. Er hätte keinen Grund mich da anzuschmieren.

Soweit ich den Thread bzw. die Einführung verstehe, wurde das Lock/unlock erst später hinzugefügt, also bezieht sich die CWM Vorgabe nicht hierauf oder? Weil geht ja eigentlich nicht...
 
was hast du denn vor? ich verstehe das Problem nicht...
"einfach" unlocken und dann flash was immer du brauchst :)
 
So, das unlocken hat jetzt geklappt wie es scheint. Allerdings hab ich ne Fehlermeldung von dem tool bekommen?

[20.09.2012 13:24:08] Booting Into Bootloader
[20.09.2012 13:25:17] Unlocking
[20.09.2012 13:25:55] sending 'unlocktoken' (0 KB)...
OKAY [ 0.088s]
writing 'unlocktoken'...
(bootloader) unlock token check successfully
FAILED (status read failed (Too many links))
finished. total time: 33.250s
Process Took 1 Minutes And 54 Seconds
 
Update V1.8C

Die einzelnen Optionsfelder sind breiter geworden, sodass man mehr vom Namen des Kerns/Wiederherstellung sehen kann.
ADB Kill wurde hinzugefügt.
 
Hab das tool mal geladen, und geöffnet, das sieht aber komisch aus.
Felder sind verschoben, schriftzeilen sind doppelt und die Feldnamen nicht zu lesen oder verschwommen:confused2::ohmy:
 
Ist mir auch schon passiert - allerdings war ich zuvor am Weinlesefest. :D

Ne, kann ich nicht bestätigen - bei mir sieht es aus wie immer - etwas breiter eben.
 
hier ist mal ein screen. allerdings sobald ich was anklicke steht alles doppelt da
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 582
Ich habe jetzt alles laut dieser Anleitung gemacht

Danach gehe ich in den Recovery mit CWM und installiere ein ROM.
Und dann reboote ich das Phone nach der installation.
Dann kommt nur das weiße HTC Bildschirm und nichts passiert :-(
Ich weiß nicht mehr wieter
 
Weiss jetzt nicht, was das Tool alles für Dich übernimmt, aber ich schätze mal, einer von Euch beiden hat das Flashen der boot.img vergessen ;)

Du findest diese Datei in der rom.zip.

manuell flashen:

Code:
fastboot flash boot boot.img

Oder du kopierst sie in deinen Tool-Ordner und klickst auf "boot.img flashen" oder so ähnlich...
 
ich schildere mal kurz:
HTC One X Unlooked
CWM ist drauf
Root rechte auch
ROM´s einige drauf und Gapps auch

Booten geht nicht mehr seit gestern hing die ganze zeit beim booten fest
dann hat mir einer den Link gegeben von hier.
So habe alles wie beschrieben gemacht aber es passiert nichts wenn ich ein rom installiere kommt nur das Weiße HTC Logo und es passiert nichts mehr.

Manuell geht leider nicht da ich auf den Pfad nicht komme anscheinend mi der eingabeaufforederung
 
Servus!

Hab gerade versucht den tweaked Kernel für das neue ViperVenom Rom fürs HOX zu flashen mit dem Tool.

Leider spuckt es nur eine "Invalid Modules" als Fehlermeldung auf.
Ich hab die Modules mal entpackt vom Zip, ein neues Zip erstellt, das Zip inkl. Boot.img angeben, aber leider keine Lösung gefunden...ich steh etwas auf dem Schlauch.

Hat jemand ein Tipp?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann ich denn auch wieder zurück auf den original stock Kernel von HTC?
 
Vielen Dank für das Tool war ne große Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche dringend Hilfe sitze hier seit 4 Stunden an meinem HOX und weiß nicht mehr weiter.. Habe gerootet cyano 10 drauf gepackt soweit so gut. Jetzt zeigt es andauernd ´ Der Prozess com.android.phone wurde beendet. Ich bin am ende weiß nicht mehr was ich machen soll. alle wipes 1000x durgeführt und rom neu geflasht!
 
Hat geklappt hatte kernel net separat geflasht dankeschön trotzdem
 
UPDATE

[TOOL] One-Klick-Flasher - V2.3A
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten