Tool von Xda

Nee bisher all das manuell gemacht.... geht auch :-D bei den Tools fehlt mir persönlich teilweise die Kontrolle über das was sie genau machen....
 
Mich würde nur interessieren ob das Tool auch mit dem mz601 funktioniert oder nur mit us Modellen...

Sent from my LG-E400 using Tapatalk 2
 
Hi,
Wie kommst du denn darauf dass es nur mit us modellen funktioniert? Den meisten funktionen ist es voellig egal welche sprache dein xoom spricht. Es handelt sich hierbei doch um ein script und nicht um ein rom-version. Also, ja, du kannst es mit deinem geraet verwenden.
Lg
 
Wollte nur auf Nummer sicher gehen danke für die schnelle Antwort...:)

Sent from my LG-E400 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • jacky312
Antworten
5
Aufrufe
2.010
mymomo
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.691
breiti
B
K
  • killerbob
Antworten
6
Aufrufe
1.562
killerbob
K
Zurück
Oben Unten