[TOOL][WINDOWS] ANDROID MULTITOOL v3.5.6

Keiner eine Ahnung?
 
Liegt am apktool
 
Update:

v3.5.6:

  • fix progressbar not disappearing after decompiling
  • fix loop after/while compiling
  • save compiling path and jump into it when he starts folder browsing
  • update user interface

Ich habe außerdem einen Ordner hochgeladen, wo sich alle Versionen befinden und heruntergeladen werden können. Dieser Ordner dient jetzt als statischer Downloadlink... einfach die neueste Version herunterladen.

[DOWNLOAD]

96854287e1.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und fromfuture
Hallo, ich habe das Tool getestet, dekompilieren funktioniert, signieren funktioniert, aber das komplilieren tuts ums verrecken nicht. Der Prozessor ist dauerhaft bi 50% Last aber es tut sich nichts.. kein Log, kein Error...

Woran kann das liegen? Java v1.7.0.75 läuft, Powerpacks ist installiert, NetFramework.
Ich nutze Windows 7 64bit, AndroidMultitool liegt unter C:\ ... Dateien liegen in /Files

Was mache ich falsch?
 
Selbes Problem bei mir...
 
Läuft bei mir bestens.
Bis jetzt das beste Update meiner Meinung nach.
 
Kann das Problem auch nicht reproduzieren.
@fromfuture
Läuft bei dir Win7 oder Win8?
 
Windows 7
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
So noch mal neu entpackt etc.

Nun gehts... warum auch immer (unter Windows8). Vielen Dank für das super Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Jetzt gehts bei mir nicht mehr. Habe nichts verändert. Insbesondere Lollipop apks
 
Sorry für die späte Antwort. Geht es denn mit den selben apk's, bei denen es einmal funktioniert hat, auch nicht mehr?
 
Im Moment gehts wieder. Habe eine alte Version von dir genommen und die aktuellen Programm Files reinkopiert
 
Liegt womöglich am apktool
 
Hallo Zusammen,
hat schon jemand eine Lösung für das Kompilieren gefunden? Bei mir hängt es auch, Prozess läuft an und läuft und läuft und läuft. Im „build“-Ordner (SystemUI) werden mehrere Dateien abgelegt, u.a. die „resources.arsc“. mit der zumindest kann ich fürs erste was anfangen. bei der zweiten App (Samsung TW Launcher) erscheint jedoch nur die Datei „classes.dex“, der Rest fehlt. Hab schon versucht die Datei „AndroidManifest.xml“ und unter „original“ den Ordner „META-INF“ und auch die „AndroidManifest.xml“ durch die Originalen der apk zu ersetzen, kein Erfolg.
Ein Log-File bekomme ich nicht.
Die Installation von framework und tw-framework funktioniert ohne Fehler, das Dekompilieren auch. Multitool 3.5.5 brachte auch keinen Erfolg.
Bin für jede Lösung und Idee dankbar.
e:/ nutze Win 7, Win 8.1 und die Win 10 Preview
 
Versuche eine ältere Version des Multitool...einfach mal mehrere testen. Ich bin bei 3.5.1... Glaube ich zumindest. Läuft zumindest 1a

Also die aktuelle zip runterladen und nur die Multitool exe austauschen.
Evtl noch das neuste apktool.jar laden.
 
Danke, ich versuchs mal
 
3.5.1 scheint zu funktionieren, danke
 
Das compilen von der framework-res.apk von Lollipop ging mit 3.5.6 nicht. Läuft nur durchgehen. ich teste mal ältere.

Und in 3.5.6 steht nur ,,Compilin'' und nicht ,,Compiling''. :)



//EDIT
Geht nicht.

3.5.4: Lollipop Files werden unterstützt, allerdings gibt es schon beim installieren der framework-res.apk einen Fehler.
3.5.5: Gleicher Fehler kommt wie in 3.5.4
3.5.6: Dort gibt es zwar keien Fehler mehr, allerdings wird die framework-res.apk nicht compiled. :(

Windows 7
jdk1.8.0_45



////EDIT:
Hier der Log bei der 3.5.4:
Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: Invalid value type: 0
at brut.androlib.res.data.value.ResValueFactory.factory(ResValueFactory.java:64)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.readValue(ARSCDecoder.java:211)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.readComplexEntry(ARSCDecoder.java:199)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.readEntry(ARSCDecoder.java:169)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.readConfig(ARSCDecoder.java:157)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.readType(ARSCDecoder.java:125)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.readPackage(ARSCDecoder.java:100)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.readTable(ARSCDecoder.java:78)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.decode(ARSCDecoder.java:47)
at brut.androlib.res.decoder.ARSCDecoder.decode(ARSCDecoder.java:39)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.installFramework(AndrolibResources.java:662)
at brut.androlib.res.AndrolibResources.installFramework(AndrolibResources.java:644)
at brut.androlib.Androlib.installFramework(Androlib.java:636)
at brut.apktool.Main.cmdInstallFramework(Main.java:240)
at brut.apktool.Main.main(Main.java:87)
 
Teste doch mal die exe von 3.5.1
 
OK, werde ich versuchen.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.067
558958
5
CyberCat2077
Antworten
438
Aufrufe
64.614
trailrider
trailrider
Zurück
Oben Unten