1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mannheim241084, 15.01.2012 #1
    mannheim241084

    mannheim241084 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute. Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ich mache es richtig:blushing:

    Ich suche dringend eine Möglichkeit den Audioausgang eines Handys in Stereo aufzunehmen, also dass, was man hört wenn zum Beispiel eine App
    läuft (oder die Hintergrundmusik in einem Spiel etc.) Gibt es da eine Möglichkeit über USB Verbindung von Windows 7 zuzugreifen und es "mitzuschneiden" oder sogar eine app, mit der man direkt den audioausgang auf dem handy aufnehmen kann? Ich will nichts aufnehmen was in das mikrofon gesagt wird, sondern nur den reinen output sound meines samsung galaxy s2! Bitte helft mir!!! Dankeschön
     
  2. maatik, 15.01.2012 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Ganz schnelle Lösung wäre das Aufnehmen am PC mittels Klinkenkabel von Handy in den Mikrofoneingang des PC und den dann am PC mit schneiden.

    Gruss maat
     
  3. bauseidel, 30.11.2015 #3
    bauseidel

    bauseidel Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. android audioausgang aufnehmen

    ,
  2. android audio output aufnehmen

    ,
  3. android audioausgang mitschneiden

    ,
  4. android audio ausgang aufnehmen,
  5. app zur aufnahme des audioausgang,
  6. audio mitschneiden android,
  7. aufnehmen was man hört android,
  8. android soundausgabe aufnehmen,
  9. handy audioausgang aufnehmen,
  10. app audio ausgang aufnehmen,
  11. audioausgang handy mitschneidem,
  12. android app audio ausgang aufnehmen,
  13. android audioausgang handy aufnehmen,
  14. android output mitschneiden,
  15. Sound Ausgabe aufnehmen android
Du betrachtest das Thema "Tool zum Aufnehmen vom AudioAUSGANG" im Forum "Tools",