Tool zum Auslesen der CPU-Takt Zeiten

Angosa

Angosa

Stammgast
92
Hallo Gemeinde,

ich habe letztens einen Screenshot hier gesehen von einer App die die einzelnen CPU-Taktungen mit den entsprechenden Zeiten aufgelistet hat, in der diese Taktrate vom Handy gewählt wurde.

Ich finde aber im Moment den Thread, geschweige denn den entsprechenden Eintrag nicht mehr.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie die App heißt?


EDIT:

Ok, och habs doch dank bißchen Googeln eben noch gefunden: Die App nennt sich CPU Spy

screenshot2012012321303.png


Ich denke dann kann man hier auch schließen und es als Info-Thread noch behalten oder bei Bedarf komplett löschen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wahrscheinlich hast Du nur im falschen Unterforum gesucht :flapper:

SetCPU kann das und CPUSpy auch. Ich verschiebe Dich mal weiter...

Viele Grüße
Handymeister
 
Du hast recht. Ich bin doch irgendwie zu sehr aufs SGN Forum fixiert und vergesse da immer, dass Android-Hilfe ja nicht nur aus uns SGN Usern besteht.

Schande über mein Haupt. Ich weis ich mach dir nur noch mehr Arbeit. :(
 
SysTune kann das auch. Nur so als Information.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
192
titan72c
T
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
437
holms
holms
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Zurück
Oben Unten