[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 10] KitKat 4.4.4

Obacht es gibt einen Fastboot & donwloadmodus.

beide sehen fast! identisch aus.
(VolMittig) + power = fastboot
(Vol+oder -) + power = downloadmodus

mfg
 
Muss ich vor dem (OTA) Update den Bootloader Unlock und Root rückgängig machen?

Gibts demnächst ein Version des Toolkits für Android 4.4
 
Fürs OTA scheint nur Custom Recovery entscheidend zu sein.
Root ist nach dem OTA weg
 
Schrumpelhut schrieb:
Gibts demnächst ein Version des Toolkits für Android 4.4

Das Updaten des N-Cry Toolkits scheint wohl mit dem Veräußerungswunsch erledigt zu sein.:sad:
 
Scheint nicht nur, sondern ist sogar sehr gut :flapper:
Ich benutze es nur noch. N-Cry Toolkit war sehr gut, ist jetzt aber mangels Aktualität für mich gestorben. :mad:
 
Aber zurück auf 4.3 Stock hat noch ohne Probleme funktioniert. Das wirds jetzt dann aber wohl gewesen sein :(
 
Hallo,
Ein kleines Auflackern hat es wohl auf der Homepage noch gegeben. Zumindest grafisch. Das verstehe ich zwar nicht ganz, denn das erfolgreiche Tool wird so mit der laufenden Update Folge von Android in Vergessenheit geraten. Da nützt der Verkauf dann auch nichts mehr. :mellow:
 
Hat zwar nichts mit dem Tool hier zu tun, aber ich poste trotzdem mal:

Bin absoluter Tablet-Neuling, was rooten, unlocking, etc angeht. Bei Handys schon sehr erfahren.

Habe mich etwas eingelesen - Backup gemacht, mit "Nexus Root Toolkit 1.8.2" geunlocked und geflasht. Vorher Backup gemacht - da hier ständig geschrieben wird, dass man erst über die Stock-Recovery wipen MUSS.

In der Praxis startet/läuft Android 4.3 NACH dem Unlock und root + flashen der Recovery mit dem Tool einwandfrei!

Link anbei: [Toolkit] Wug's Nexus Root Toolkit v1.8.2 [Updated 03/18/14]: Nexus 10 Thread - xda-developers

Besten Dank! ;)
 
Richtig hier geht es um das N-Cry Toolkit. Nicht um Wugs.

Daher bitte wieder OnTopic.

Danke :)


PS: Eine Aktualisierung mit 4.4.3 ist geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich wohl gelesen, war nur so begeistert vom einfachen Ablauf und dem "fehlenden" wipe. Sorry ;) werde mir die neue Version von n-cry natürlich auch angucken.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe, 1907 und pultuke
N-Cry Toolkit 4.2 Released!

Changelog:

Tool:
* Ein Problem wurde behoben. Das Toolkit sollte nicht mehr einfrieren wenn kein Internet zur Verfügung steht.

Restore Menü:
* Es kann nun 4.4.2 und 4.4.3 geflasht werden.
* Ein Button wurde hinzugefügt damit man direkt in den Fastboot kommt.

Alle Restore/Factory Daten werden von Google.com bezogen.

Download unter: CryMedia C# Developer
 
  • Danke
Reaktionen: dr-no und ja!Dan
Cryten schrieb:
N-Cry Toolkit 4.4.4 ist raus!

Changelog:
CryMedia C# Developer

Es kann ab sofort das Android 4.4.4 aufsgespielt werden!

Diesmal schön schnell :)

Download unter: CryMedia C# Developer
Mal eine frage, wollte mein Nexus 10 verkaufen und alles davor auf den Tablet löschen.
Gehen durch den Flash wie üblich alle meine daten verloren und wird das Nexus 10 mit der neuen 4.4.4 wie das Original sein?
Kann man den Bootloader wieder schließen und den root aufheben damit die Garantie wirder wirkt??
 
Stock Rom drauf und gut ist, Verfahren ist hier im Nexus10-Forumsbereich beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfänger:
Kann ich das Tool auch nutzen um auf einem entlockten gerooteten Gerät mit 4.4.3 auf 4.4.4 zu updaten, ohne dass meine Daten gelöscht werden?
 
Hi,
ich habe mein Nexus 7 (2012'er version) mit dem WugFresh Nexus Root Toolkit gerootet. Hab das Procere inzwischen leider wieder vergessen. Wie dem auch sei, nun will ich auch mein Nexus 10 rooten, um dort ein CustomRom aufzuspielen. Eigentlich wollte ich dies auch mit dem WugFresh Toolkit durchführen. Aber nun habe ich diesen langen Faden zum N-Cry Toolkit gefunden und frage mich, ob ich vlt. dieses benutzen soll?
Kann mir je jemand grob die Unterschiede zwischen den beiden Toolkits erklären?
 
die Toolkits arbeiten nach dem selben Prinzip.
Probier einfach aus was dir am meisten zusagt.
Viel schief gehen kann nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Maverick
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.292
rfk
rfk
GeRe
Antworten
11
Aufrufe
2.330
gup1000
G
Zurück
Oben Unten