[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 4] Kitkat 4.4.4

Hi, kann man mit dem Tool mittlerweile auch Lollipop flashen und danach wieder rooten?
 
Da das Toolkit den CF-Autoroot von Chainfire nutzt und dieser in der aktuellen Version Lollipop unterstütz, stehen die Chancen gut.

Definitiv kann ich es Dir nicht beantworten, da ich zwar Lollipop mit Root habe, die Schritte aber manuell ausgeführt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: fieserfisch und DaBigFreak
OK, ich such mir grad nen Wolf, sehe den Wald wohl nicht mehr.

Habe eine leicht modifizierte stock 4.4.4 ROM auf dem Nexus4, natürlich root und TWRP. Habe das factory image und auch die OTA Datei, kann aber damit weiter nix anfangen, will ja nicht alles platt machen lassen.

Kannst du mal auf die Schritte linken, die man macht, oder hier direkt deine Schritte schreiben? Wäre top!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.613
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.480
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.506
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten