[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 7 2013/Nexus 7 3G 2013] KitKat 4.4.4

Danke, ist schon klar. Die *. img habe ich jetzt. Werde es morgen mal probieren. :)

Sent from my ViperXed HOX+ using Tapatalk 4
 
Welche Option beim Rooten sorgt eigentlich dafür das alle Daten gelöscht werden? Ist das wenn man den Bootloader entsperrt? Also mit anderen Worten, nach dem Rooten sollte mann den Bootloader nicht wieder sperren damit beim nächsten Mal wenn man sowas installiert nicht wieder alles weg ist?
 
Beim öffnen des Bootloaders wird ein "Factory reset" ausgeführt und löscht somit alle persönlichen Daten und Einstellungen. Ist so von Google festgelegt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Also bei mir geht das nicht. Habe heute mein Nexus 7 gekauft und das Tool hier genommen um zu Rooten aber es geschieht nichts. Nach dem ich das Model usw gewählt habe wird was heruntergeladen aber dann geschieht nichts.
Verwende Windows 8.1 und laut Geräte Manager wurde kein Treiber für MTB installiert. Habe die Treiber welche durch das Tool geladen wurden normal installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool arbeitet total unzuverlässig. Auch bei mir und vielen anderen ging es nicht. Das Einzige was bei mir ging war das Booten in das Bootloader Menü und den Bootloader entsperren. Image flashen hat es kurz ok gemeldet, ist aber nix passiert
 
Das mit dem Bootloader habe ich eben auch gemacht aber bei mir steht noch Secure Boot - enabled. Sollte da nicht disabled stehen? Recovery flashen geht ebenfalls nicht. Auch hier ladet er zwar runter aber es geschieht nichts. Daher wie bekomme ich jetzt wenn das Tool nicht richtig läuft nun ein anderes Recovery und vor allem Root?
 
Selber noch nicht ausprobiert. Aber damit sollte es gehen: WugFresh
Ich hatte das aber damals manuell mit diesen adb Befehlen gemacht gehabt.
 
So eben Manuel TWRP Recovery geflasht und läuft. Jetzt muss nur noch Root drauf und dann passt alles.
 
Scoty schrieb:
Verwende Windows 8.1 und laut Geräte Manager wurde kein Treiber für MTB installiert. Habe die Treiber welche durch das Tool geladen wurden normal installiert.

Stöpsel dein n7 an PC. Überprüfe im n7 unter Speicher ob bei "mtp" ein haken sitzt! Öffne Gerätemanager Suche den Eintrag Google nexus adb Interface. Gehe auf treiber aktualisieren - auf dem Computer nach Treibersoftware suchen - aus einer Liste von Gerätetreiber auf dem Computer auswählen - Dann nimmst du USB Verbundgerät!
Sollte kurz didumm oder bei w8 dadaaa machen und gut!
 
bei mir hat es wunderbar gut geklappt mit 4.3 Android Version und nun jetzt entsperrt und gerootet :)
 
Gibt's Cryten eigentlich noch?
Er ist seit vier Wochen inaktiv.
 
@heidenf

leider nein, Homepage nachschauen lohnt.. da stand ist eingestellt aus gesundheitlichen Gründen..
 
Oh, hoffentlich nichts Ernstes!
 
Funktioniert dieses Tool auf auf 4.4.2? :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheAvngrZ

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.649
roftaro
R
A
Antworten
44
Aufrufe
3.754
Atze12
A
Zurück
Oben Unten