Top oder Flop

also ich finde das handy echt geil ist echt top
 
  • Danke
Reaktionen: tupacthedon
auf jeden fall besser als das xe
 
Nicht schlecht das teil, allerdings geht das mit dem fehlenden sd slot gar nicht! Und wenn der Speicher sich dem Ende zuneigt wird das XL sehr langsam. Nervt vor allem beim Musik hören wenns andauernd hackt.
 
randy m. schrieb:
Nicht schlecht das teil, allerdings geht das mit dem fehlenden sd slot gar nicht! Und wenn der Speicher sich dem Ende zuneigt wird das XL sehr langsam. Nervt vor allem beim Musik hören wenns andauernd hackt.

ich frage mich wozu ihr soviel speicher braucht,ich meine ich hab etwas mehr als 300 lieder und das sind ca. 2.5Gb und man hat immer noch genug platz , dropbox kann man auch benutzen und man braucht nicht eine millionen apps auf dem handy
 
Ich zb brauche viel Speicher da ich sehr viele audiodaten empfange und verschicke. Und da ich auch selber Musik produziere, muss ich öfters mal wav. Daten mit dem Handy transportieren und allein das braucht schon sehr viel Speicher. Wenn man dann noch Filme drauf hat und andere Medien stößt man schon an die Grenzen des speichers, auch bei 32gb. Aber jeder nutzt das halt anders.
 
Also ich habe das Handy seit heute und muss sagen, dass ich überwältigt bin!!!! :)
 
Habs auch seit gestern....endlich mal den Sprung geschafft nach 4 Jahren Iphone...Habs noch nicht ganz konfiguriert da ich es erst rooten will und ne CFW draufhauen will.

Ist zwar ne umstellung vom BS her aber man gewöhnt sich ja an allem :D sonst ein hammer Gerät. Das mit dem Speicher find ich auch etwas Sch... da ich viel Podcasts abonniert habe...da muss ich mir noch ne Lösung einfallen lassen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Guenni1212
Antworten
3
Aufrufe
978
Guenni1212
G
M
  • Marion27
2
Antworten
27
Aufrufe
7.150
Marion27
M
L
  • Lizzie-weiblich
Antworten
7
Aufrufe
2.293
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten