TOP TEN Up-Time Milestone

Dann meld ich mich doch auch mal wieder ;)

Derzeit bei 1172,erster Platz,ich komme ;)))

Greetz,

Lindula
 
So,jetzt hol ich das Ding mal hier aus der Versenkung :)

Wollt mich nur mal eben wieder an die Spitze katapultieren :rolleyes2:

Aktuell 1533h,still counting :cool2:

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201011211622.jpg
    CAP201011211622.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Lindula schrieb:
So,jetzt hol ich das Ding mal hier aus der Versenkung :)

Wollt mich nur mal eben wieder an die Spitze katapultieren :rolleyes2:

Aktuell 1533h,still counting :cool2:

Greetz,

Lindula

:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch Lindula,

nachdem ich bei knapp 1000 Stunden aufgrund eines WLAN-Problems booten musste wirst du wohl erst mal ne Weile an der Spitze bleiben, aber keine Angst ich komme zurück... :cool2:

Schönen Abend,

t(h)oes
 
Holla,

das nenn ich mal ne Zeit! So weit komm ich meist nie :flapper:

Glückwunsch!
 
Sorry Leute, zur Zeit echt null Gelegenheit vorn upzudaten. Sobald es bei mir mal wieder zeitlich etwas besser aussieht, hol ich das nach!!! :)
 
Hey Payce,

kein Problem,lass dir Zeit,bis dahin leg ich noch n paar Stündchen nach ;)

Greetz,

Lindula
 
So, dann ist es mal wieder Zeit, das Teil von meiner Seite aus aus der Versenkung zu holen. ;)

Update gibbet vorne. Leider noch kein Eintrag mit 2.2. Aber mein MIUI wirds schon richten (wenn halt ned alle Nase lang ein Update mit coolen, neuen Features käm...) ^^

Grüße!
 
Schönen guten Abend :smile:

Weil der liebe Payce seinen Thread aus der Versenkung geholt hat,hier meine letzte Uptime mit 2.1...

Lief noch ca. 2 Tage länger,aber dann kam der Reboot :(

Seitdem läuft bei mir CM6,aber ich hab das gleiche Problem,zu schnell neue Updates :smile:

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CAP201011241450.jpg
    CAP201011241450.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 279
HARHAR! Darauf war ich ja mal SO vorbereitet, dass DU jetzt gleich wieder auftrumpfst! :D :D :D

Hab gleich mal die neue Zahl vorne reingepfeffert.

Jaaa, 2.2 wird wohl der Uptime-Jagd einen etwas längeren Dämpfer verpassen. Warte mal, wenn die originale 2.2er von Moto rauskommt und die dann in alle möglichen Mods reinkommt. Das wird sicher noch ein Spaß. Na, schauen mer mal.

Grüße!
 
So grade mal per MSU auf 2.2 gewechselt :biggrin:

Vorher habe ich noch ein paar Screenshots vom Stock (nur root) 2.1 gemacht.

Grüße und schönes Wochenende
Fnordi
 

Anhänge

  • snap20110318_213619.png
    snap20110318_213619.png
    9,8 KB · Aufrufe: 208
  • snap20110318_213636.png
    snap20110318_213636.png
    17,2 KB · Aufrufe: 253
  • snap20110318_213649.png
    snap20110318_213649.png
    15,9 KB · Aufrufe: 214
Holla, Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten