TOP TEN Up-Time Milestone

Da ich den Stein - seit dem Update auf .36 - als Wecker verwende (in der Dockingstation) meistens eben nicht aus dem StandBy raus, sondern bei entsperrtem Zustand.

PS: 191 h. :D
 
tja, das von o2 angekündige update ist genau das, was GOT releast hat ;) zwar mit ausgetauschter recovery, aber es ist sonst das gleiche....

und wie zieht man den stecker ^^ anfassen und raus damit :D ich hatte noch nie nen reboot dann ;)
 
scherzkeks!!
nee jetzt aber mal im ernst?!
 
das war mein ernst ;)
ich hatte nochnie nen reboot wenn ich das Kabel abgezogen hab, egal ob nun das dispaly aus war oder an, ob verbindungs typ nun "nur laden" oder "speicherkartenverwalten" war, ich hatte das problem noch nie...

vielleicht solltest du mal nen wipe machen und das dann nochmal testen (vorher nen nandroid backup machen, wegen den daten, dann kann man sie nochmal draufspielen) denn oft können für solche reboots datenreste verantwortlich sein, alles schon gewesen hier im Forum
 
kannst du mir nen link zu einer deutschen anleitung senden, welche mir beschreibt wie ich ein nandroid backup mache.. danke.
 
kidfurydererste schrieb:
kannst du mir nen link zu einer deutschen anleitung senden, welche mir beschreibt wie ich ein nandroid backup mache.. danke.

Man könnte auch mal selbst suchen? Im Rootforum z.B....
 
super hilfe!! du bist mein held des tages!!
und wenn ich schon root lese, dann hört es eh auf..

jetzt fehlt nur noch einer der meckert, dass dies OT ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
zauberwort: OpenRecovery ;)
da brauch man keine anleitung mehr... wer das nicht versteht gehört bestraft ^^
 
kidfurydererste schrieb:
super hilfe!! du bist mein held des tages!!
und wenn ich schon root lese, dann hört es eh auf..

jetzt fehlt nur noch einer der meckert, dass dies OT ist..

Du bist übrigens offtopic.

Zum Thema: Aktuelle Uptime: 10 Minuten, maximale vllt. 48 Stunden
Man spielt halt immer rum und muss neustarten.
 
danke, damit kann ich dann auch etwas anfangen!!

wie man anhand meiner schon gerade zweistelligen anzahl von beiträgen entnehmen kann bin ich "relativ" neu hier und für mich ist das halt neuland.
ich würde nie auf die idee kommen im rootforum zu suchen!
 
Öhm, jetzt bleib mal locker, ehrlich. Und das hier hilft weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...achen-android-dann-schau-hier-rein.29646.html
(auf jeden Fall das Wiki anschauen!)

Und wenn man das verstanden hat, dann eventuell das hier hinterher:
https://www.android-hilfe.de/forum/...igen-informationen-auf-einen-blick.17930.html

Dann dürfte der G.O.T. Update + nandroid + root usw kein Problem darstellen. G.O.T. ist eh sehr stabil und mit deren Anleitung auf dem Blog kann eigentlich nix schief gehen (habe bisher jedenfalls nichts vernommen).

Grüße!
 
was soll das gleich nochmal bringen? ein paar nerds lassen ihren stein, beraubt aller
funktionen, so lange liegen bis er nach 2 wochen den geist aufgibt? ist es das, oder
habe ich was missverstanden. wenn es das ist, dann: herzlichen glückwunsch!!!
 
kiprich schrieb:
was soll das gleich nochmal bringen? ein paar nerds lassen ihren stein, beraubt aller
funktionen, so lange liegen bis er nach 2 wochen den geist aufgibt? ist es das, oder
habe ich was missverstanden. wenn es das ist, dann: herzlichen glückwunsch!!!

Ich denke eher, die Teile werden ganz normal als Handy benutzt, und die Nerds (ich z.B. :D) freuen sich, dass man ein Smartphone im normalen Gebrauch nicht 1x am Tag neu starten muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
kiprich schrieb:
was soll das gleich nochmal bringen? ein paar nerds lassen ihren stein, beraubt aller
funktionen, so lange liegen bis er nach 2 wochen den geist aufgibt? ist es das, oder
habe ich was missverstanden. wenn es das ist, dann: herzlichen glückwunsch!!!

Puh, bis du aber [Wörter die Unfreundlichkeit und Angriffslustigkeit beschreiben]... Bleib doch mal locker :D Ich nutze mein Milestone täglich ganz normal, nur dass ich jetzt versuche, es immer rechtzeitig zu laden, damit es nicht aus geht. Was das bringt? Die Statistik kann am Ende zeigen, wie stabil Android läuft. Bei mir ist der Stein noch nie abgestürzt, noch nie einfach ausgegangen und hat noch nie von allein neu gebootet.

Es geht nicht, um die maximale Akkulaufzeit ohne Neuladen. Ja, dann könnte man die Zeiten wirklich nur erreichen, wenn man ihn ohne Funkverbindungen in die Ecke legt und nie das Display anschaltet. Und ja, dann wären wir Nerds :mad:. Es geht um die Betriebszeit seit dem letzten Reboot. Erneutes Aufladen ist dabei erlaubt und das macht uns zu coolen Geeks :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Stein in den 190 Stunden komplett normal verwendet. Ich habe keinesfalls irgendwo Abstriche gemacht. Und wenn eine neue G.O.T. Version rausgekommen wäre oder Ähnliches hätte ich auch gleich neu gestartet. Also von daher... 2 Wochen in der Ecke liegen lassen? DEN STEIN? Keine Chance... :D

Apropos: Ich bin leider erstmal wieder aus dem Rennen. Hatte gestern nachmittag einen spontanen Reboot. :( Mitten drin -> poing, reboot. Habe nicht mal irgendwas besonders Außergewöhnliches gemacht... Mist. ;)
 
payce schrieb:
Apropos: Ich bin leider erstmal wieder aus dem Rennen. Hatte gestern nachmittag einen spontanen Reboot. :( Mitten drin -> poing, reboot. Habe nicht mal irgendwas besonders Außergewöhnliches gemacht... Mist. ;)

Servus!

Leider bei mir am Samstag gewesen, Digicam vergessen gehabt beim Ausflug nach Landsberg am Lech --> MS viel hergenommen als Kamera --> "flacher" Reboot (sprich es lädt sich die Oberfläche neu, keine PIN-Eingabe oder Motorolalogo, aber Uptime ist auf 0 :( !).

Dabei fiel mir gleich auf daß ich ein interessantes Phänomen bei den Exifdaten/Filenamen meiner Photos hatte, die waren alle 2 h vorn, sprich nach dem Reboot hat die Uhrzeit wieder gepasst und das neueste Photo war nicht das neueste in der Mediengalerie --> Verwirrung bis ich das entdeckte daß die sich mittendrin versteckten......vielleicht mach ich da mal einen Thread dazu auf, hier OT, klar :) !


Ciao,

Steve
der jetzt bei 32:35:xx steht :( :rolleyes: :eek:
 
bemymonkey schrieb:
Ich denke eher, die Teile werden ganz normal als Handy benutzt, und die Nerds (ich z.B. :D) freuen sich, dass man ein Smartphone im normalen Gebrauch nicht 1x am Tag neu starten muss...

Servus!

Full Ack, ich hatte hier weniger erwartet als ich jetzt geliefert bekomme :) !


Ciao,

Steve
 
Aktuell 124:00:31,hatte aber auch schon afair knappe 300 Stunden aufm Tacho,bei normaler Nutzung...

Die 124 sind seit ich meine neue Sim bekommen habe,was anscheinend meiner Akkulaufzeit doch sehr zu Gute gekommen ist,bin bei 50% im Moment,läuft seit 1d23h54m auch bei normaler Nutzung incl. Aquarium Free Livewallpaper(!),allerdings mach ich nachts neuerdings Wlan und APN(grösstenteils nur 2G) aus.

Root+OC (800Mhz@56mV),2.1u1 .34,keine Apps entfernt,kein Memhack,kein Apps2SD.

BtW,bis jetzt hatte ich noch NIE nen spontanen Reboot,toi toi toi ;)

Greetz,

Lindula
 
185 Stunden,2.1, 0.34, telus kernel,root, memhack, adw launcher, 550MHZ
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten