Torque (OBD) stürzt ab HTC / Sony

D

Duesen_Hamster

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen.

Habe die sufu genutzt doch leider nichts gefunden.

Ich habe folgendes Problem:Ich wollte mein Auto mit Torque auslesen doch leider stürzt das Programm immer ab.Meist schon nach 4-5 sec.Ich habe die kostenpflichtige App.Woran kann es liegen?Ich habe an mein Handy nichts geändert.Weder ROM noch sonst was.Ist alles Original.

Kennt jemand das Problem?Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Gruss Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kann das Problem nicht nachvollziehen. (nutze es allerdings nur mit meinem Transformer)

Hast du da mal alle Einstellungen durchgeschaut? Ich war der Meinung, das es da diverse HTC Felder gab.

Gruss
 
Meinst du jetzt die Einstellungen von dem Programm oder vom Handy?

Ich komm ja gar ned dazu etwas im Torque einzustellen da es ja gleich immer abstürtzt.
 
Ich verschieb das passenderweise ins entsprechende Appforum.
 
Sry das ich falsch gepostet habe.Ich bin in sachen Internet und Foren eine NULL.

Danke für die Verschiebung
 
Hmm, achso. Na dann muss ich auch passen. Würde mich mal an den Programmierer wenden.
 
Habe jetzt die neuste RUU runtergeladen.Morgen schnell drauf machen und dann mal sehen.

Ich meld mich.Fals jemand doch noch ne Idee hat einfach schreiben.
 
Kurze Offtopic Frage:

Zieht Ihr den OBD2 Bluetooth Adapter immer ab oder lasst Ihr den im OBD2 Stecker immer eingesteckt wenn Ihr das Auto abstellt?

Möchte das auch mal probieren an meinem Auto mit der Torque APP :thumbup:
 
Ich würde dir gerne sagen ob ich es abziehe oder stecken lasse.Doch trotz neuer RUU hat sich nichts geändert.Stürzt immer noch einfach ab.Sagt noch nicht eimal "Schliesen erzwingen oder Bericht".Ne es geht einfach aus.

Kann mir denn keiner weiter helfen?

Gruss Tom
 
Joa, ich habe Probleme beim paaren......



Leider muss ich mein Sony Xperia Z1 Compact immer wieder neu mit meinem OBD2 Adapter paaren damit die App Torque das tut was sie soll.
Und zwar muss ich das nicht in der App tun sondern in den Einstellungen vom Bluetooth. Leider weiß ich nun nicht an welchem Gerät es letztendlich liegt oder ob ich einfach nur zu dämlich bin.

Es wäre super wenn mir Leute aus allen Android-Lagern ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Eventuell lässt sich so das Problem lokalisieren.

Dass es am Telefon liegt denke ich nicht. Ich würde nämlich gerne ein Nexus 7 im Fahrzeug verbauen dass sich automatisch mit dem OBD Adapter verbindet. Ich würde vorher aber gerne wissen welches Gerät für diesen "Fehler" verantwortlich ist.

Grüße


Edit: wieso wurde mein Beitrag jetzt hier hin verschoben? Völlig unterschiedliche Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Miaz602
Miaz602
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
434
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten