Tortendiagramm für Speicherverbrauch

P

python

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe leider nur 173 MB Programmspeicher auf meinem Samsung Galaxy. Da mir mit so wenig Speicher in Kombination mit den zahlreichen vorinstallierten, nicht entfernbaren Apps regelmäßig der interne Speicher überläuft, bin ich nun auf der Suche nach einer App, die mir die Speichernutzung anzeigen kann, idealerweise in der Art wie es das Programm Baobab auf dem PC tut.

Gibt es so etwas, oder eine ähnliche Möglichkeit, sich einen Überblick über den Speicherverbrauch zu verschaffen?

LG
Christian
 
... keine Torte, aber grafisch ... :)
'DiskUsage'

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: python
Klingt gut, das misst aber nur die SD-Karte, richtig? Meinst du die App von Ivan Volosyuk?

Ich bräuchte was, das mir nicht die SD-Karte analysiert sondern den internen Speicherverbrauch liefert.

Danke

LG
Christian
 
Ja, das ist die App.

Der Titel "Disk..." täuscht ;)
Ich kann beim Start auswählen:
App storage
oder
Storage card

... also solltest du App storage nehmen :)

Harry
 
  • Danke
Reaktionen: python
Hey vielen Dank!

Das fehlt in der App-Beschreibung im Market.

Die App ist genau das, was ich wollte!
 
Hi Luca77,

Danke für den Hinweis!

Ich werde den Android Assistant erstmal nicht verwenden, da er doch gewaltig viele Berechtigungen braucht. Für mich reicht DiskUsage vollkommen aus.

LG
Christian
 
@Luca77: Schaut cool aus. Ich brauch endlich ein Kreditkarte ... :-/
@AndroGirl: Cooles Teil, danke. Vorerst gilt hierfür das gleiche wie für den Android Assistant.

LG
Christian
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
147
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.101
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten