1. duq, 06.12.2011 #1
    duq

    duq Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute, dies ist mein erster Beitrag.

    Ich kann mich schon einige Zeit nicht für ein Netbook entscheiden und ich wollte jetzt fragen, was die erfahreneren von euch so denken: wird es je einen funktionierenden Videochat für den AC100 geben? Egal ob Google+ Hangout für Linux oder Skype (dann eher Android). Oder Hangout für Android?

    Ich danke für Eure Gedanken...
     
  2. duq, 06.12.2011 #2
    duq

    duq Threadstarter Neuer Benutzer

    https://www.android-hilfe.de/toshib...ntu-oneiric-ocelot-fuer-linux-einsteiger.html

    Anwendungen: Open Source Software wurde für armel compiliert und ist per Paketmanagement einfach installierbar. Manche proprietäre Software existiert nicht für armel (z.B. Skype, aber Google Talk, incl. Video funktioniert. Ferner gehen alle anderen Chatsysteme und VoIP/SIP Telefonie)

    Habe ich mir jetzt selbst richtig beantwortet? Google Talk funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  3. pibach, 07.12.2011 #3
    pibach

    pibach Gesperrt

    Derzeit geht ja noch das Micro nicht.
    Skype geht ansonsten auch über IMO/Chromium, ich glaube sogar mit Video.
    Google Talk chat geht über pidgin, mehr hab ich nicht ausbrobiert.
    Video Chat wäre also zu testen...
     
  4. duq, 10.12.2011 #4
    duq

    duq Threadstarter Neuer Benutzer

    Unter Froyo Custom Rom 4b:

    Fring funktioniert in der alten Version (3.0.1.5) die vorinstalliert ist! Auf keinen Fall updaten, sonst bleibt die eigene Kamera schwarz! Also schon mal gut, aber damit kann man Dektop-PCs nicht anrufen!

    Vtok funktioniert! Das ist ein (experimenteller) Client für Google Video Chat.
     
Du betrachtest das Thema "Toshiba AC100 und Videochat" im Forum "Toshiba AC100 Forum",