Toshiba AT 330: 13,3 Zoll-Tablet mit Tegra 3 CPU

Size Does Matter!

13,3" finde ich schon ne gute Größe um auch produktiv was zu machen...mit den 7" Tablets kann ich z.B. gar nichts anfangen..
 
Ich finde die größe auch sehr interessant, zumal ich ein zukünftiges Tablet auch nur als Couchgadget zum surfen, spielen, Filme schauen verwenden möchte. Bin sehr auf die Spezifikationen und vor allem auf den Preis gespannt. Der erste Eindruck in den Videos ist schlichtweg genial! :)

Ich kann übrigens überhaupt nicht verstehen, wieso dieses Entertainment Paket hier auf so wenig Interesse stößt. Ist für den Großteil mit 10" das Maximum erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, sehr schick.
Ich muss sagen, 10" ist für mich ohnehin nicht mehr mobil genug, um ständig mitgenommen zu werden und insofern auch eher zum Sofa-Einsatz bestimmt. Und wenn schon nur semi-mobil, warum dann nicht auch gleich ne richtig anständige Größe wie das Gerät von Toshiba? Wenn es hier dann auch noch eine Möglichkeit zum Keyboarddock à la Transformer Prime gäbe, wäre das Gesamtpaket fast perfekt.

Kurz gesagt: Smartphone als Allrounder und immer dabei; 7" Tablet als mobile Mediengerät; 10"+ Tablet/Convertible für den anspruchsvolleren Einsatz. Wobei ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass jeder alle Geräte braucht. (nur bevor gemeckert wird ;))
 
Also mir genügen auch 10 Zoll.
Würde mir auch nicht das erste Tab mit der Auflösung holen. Habe gerade mal wieder testweise Androidx86 auf meinem 11,6Zoll Laptop. Viele Apps müssen noch auf die höhere Auflösung angepasst werden, oft hat man links und rechts einen ungenutzten Rand, so das oft auf dem 11,6 Display nicht mehr angezeigt wird wie auf meinem 9,7 Zoll TouchPad
 
Mein Traum wäre ein 12'' bis 13'' Tablet im Seitenverhältnis 3:2 (optimal für Fotografen) mit Stiftbedienung.

Ist denn schon bekannt, welches Gewicht und welche Auflösung das 13'' Tablet von Toshiba hat?
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
296
Sh0X31
Sh0X31
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
292
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten