Toshiba AT270-101 Jelly Bean?!

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

habe hier ein Toshiba AT270-101 !! Als ich es vor 3 Wochen bekommen habe, wurde mir direkt das Jelly Bean (4.1.2) Update angeboten. Nachdem ich das Gerät in den Werkszustand setzen musste, war das Jelly Bean Update wieder weg und ich war wieder auf Ice Cream Sandwich (4.0.4). Nachdem ich das Gerät wieder über die Toshiba Service Station updaten wollte, wurde mir kein Jelly Bean Update mehr angeboten. Nach Anrufen bei Toshiba, wurde mir gesagt, das es nie ein Jelly Bean Update gegeben hat. Das kann aber nicht sein?! Das habe ich denen von Toshiba auch gesagt. Selbst wenn ich bei Google nach AT270 Jelly Bean suche, werde ich fündig. Auf diversen Seiten wurde von Jelly Bean für das Excite 7.7 aka AT270 berichtet. Aber leider finde ich es auch nirgends als zip Datei zum Downloaden.

Weiß jemand Rat, wie ich das angeblich nie erschienene Jelly Bean Update wieder auf das Tablet bekomme?!

Das Tablet ist echt sehr geil, aber das mit Jelly Bean ist ärgerlich :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.288
munto
M
K
  • Kruppjaner
Antworten
1
Aufrufe
1.432
Satty
Satty
Zurück
Oben Unten