Toshiba REGZA IS11T

Q

quercus

Gast
Toshiba war bis jetzt eher ein unauffälliger Teilnehmer am Smartphone-Markt. Mit dem neuen REGZA IS11T, könnte sich das ändern.

Hier gehts zur News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. wenn es einen Dual Core und eine vordere Kamera hätte wärs ein würdiger milestone nachfolger
 
Genau mein gedanke es würde dann nächstes Jahr mein DZ ersetzen. Mal schauen was kommt
 
Dual-Core sollte nicht fehlen, ja.
 
Über geschmack lässt dich streiten.
 
Für ein Smartphone ist DualCore meiner Meinung nach verzichtbar wenn der SingleCore potent genug ist - was hier der Fall zu sein scheint.

Samsung mit der Ankündigung eines Gerätes mit HW-Tastatur, nun Toshi - fein daß nicht nur Moto dieses Feld bedient.

Samsung scheint ja was offene Bootloader angeht gelernt zu haben, Toshi -> ?, na und bzgl. Moto wissen alle die es interessiert eh Bescheid.
 
Nix gegen Motorola, die hatten wohl die beste Updatepolitik die es je gab :D und die Sache mit dem Bootloader ist ein Genuss, so lernen wir wenigstens das System zu umgehen^^
 
Also ich werde mir aus Prinzip KEIN Toshiba-Gerät mehr kaufen! So, wie die mit den Folio-Käufern umgesprungen sind, ist unter alle Sau! Sorry, aber ist so.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
  • schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Jersey Devil
Jersey Devil
P-J-F
Antworten
15
Aufrufe
2.475
Tobi45
T
Kay86
Antworten
3
Aufrufe
909
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten