Toshiba's JournE touch

J

Joey1362

Neues Mitglied
1
Hallo leute weiß jemand,

wie man das Toshiba's JournE touch umbauen kann mit android egal welche version dies Store von Toshiba ist das letzte die paar apps sind ein witz,

Laut technischer Daten müßte das gehen wie kann man diese Win Ce runterbekommen

bitte um Hilfe

LG an Joey
 
Hallo erst mal habe das journ.e fürn 50 euronen geschossen neu und jetzt habe ich Miopocket 4.0 auf der sd karte im journ.e touch ordner kopiert und einen lerren ordner mit dem name MioAutoRun auf der sd karte erstelt nicht im
journ.........e touch order so dan zurück zum journ.e touch ordner öffnen miopocket 4.o öffen und alle datein einbinden und in den MioAutoRun ordner
kopieren fertig . das wa dan der 1 streich und dan journ.e einschalten ab zum windows messenger öffnen oben links auf datei klicken dan auf empfangene
datein öffnen drücken dan oben auf gelben ordner mit grünem pfeil 2mal drücken und ihr seht dan stroage card doppel klick öffen dan auf den ordner
MioAutoRun doppel klick öffen dan kommt noch mal 2 ordner mit mioautorun den ohne windows zeichen doppel klicken und nun soltet ihr im startup menu
kommen dan MioPocket mit ok bestätigen und ab geht mio pocket installation
schwub schwub und fertig ist der börner über haubt startet neu und unten rechts zwei butons mit münümunüs einstellungen in alle richtung oben rechts ist ein kreutz bitte drücken bissel halten und fertig ist der toshiba power schau dir mal auf joutoube alles funzt spiele ohne ende direckt mit drauf und programme und apps fett fett hoffe ich habe dir damit ein schubs
geben können und es sind nicht alle tage ich habe schon gelesen das android leuft zu 100 % auch auf dem JOURNEtouch nur ist leider nur im italjenischem bereich zu finden ach ja habe in meinem journ.e 64 gb sd hc karte drin und die arbeitsspeicher neu zugeordnet der touch und die kiste geht wie teufel naja nicht um sonst wierd der toshiba schlecht geredet
den alle sollen doch das mit grossen namen für fiel geld kaufen hihi aber nicht mit mich :flapper:
MFG KIC of
 
Hallo danke erstmal für den tip abgesehen von den schreibfehler ist der tip super , aber voher bekomme ich den Miopocket 4.0 her wäre schön wenn ein Link dabei wäre, und eine Schritt für Schritt Anleitung

LG Joey
 
So, hab mir auch den journe gekauft für 40 Euro!!

und habe dann nach Installation des Total Commanders (Datei heißt "MSEXEC_cecmdSetup.ZIP", gibts auf ner spanischen Seite, direkt als ZIP auf die SD-Karte und im journe booten) das miopocket installiert. Das hatte den Vorteil, dass ich mir das mit dem Messenger sparen konnte. Also direkt im Total Commander die entsprechenden Dateien aufrufen.
Danke an kotrixer für die super Anregung.

Habe es erst mal folgendermaßen probiert:
Download von MioPocket 4.0 Release 67.zip
Entpacken auf SD, booten
Über Total Commander MortScript.exe danach MioAutoRun\Scripts\ShellStart.exe
Hübscher neuer "Desktop" mit in der Tat vielen Programmen, aber die meisten laufen nicht bei mir. Noch nicht mal das Windows-Standardspiel Minesweeper, das seit Windows 3.1 eigentlich überall läuft.

Werde weiter probieren.

Hat jemand von Euch ne Idee, was Android angeht? Ich habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

Gruß
 
Hallo alle zusammen
ich habe irgendwie die ANleitung nicht verstanden
was wohin kopieren wie muss wohin sein kann mir das einer erklären wie ihr das gemacht habt danke im vorraus

Sitze schon 2 tage dran
 
Hi
ich habe Abstand genommen von allem, was ich am 8.1. geschrieben habe.
Die Lösung findet sich auf:
SDHome presentazione e installazione | JTLovers
unten steht das ganze dann auch noch mal auf englisch

Du musst Dich kostenlos anmelden, um den wichtigen Anhang MSEXEC_SDHomeSetup.ZIP runterladen zu können.

Das sollte helfen

Gruß Harry_Bonanza
 
danke werde es die Tage ausprobieren

werds dann Berichten :)
 
hy ich raf das nicht ich hab das SD home auf die sd card gemacht und neu gestartet nix pasiert so msn aufgemacht und dann auf empfangene daten öffnen dann auf meine sd card
iphon tody gestartet klapt auch so weit aber ich will das das beim start automatisch startet
und die anleitung versteh ich nicht bitte um hilfe
 
hallo erst mal,habe auch einen journ e touch und da geht gar nichts.kann jemand einen doofen erklären wie mann das android jezt auf dieses ding installieren kann wen es überhaupt geht.würde mich freuen von euch zu hören und wer weis wie das geht kann es auch bei youtube reinsetzen.die leute würden sich freuen.also warte ich mal ab ob mir hier jemand helfen kann.danke im voraus
 
Wenn jemand das nochmal richtig erklären kann, wäre das super klasse und es wäre noch besser wenn jemand mal die MSEXEC_SDHomeSetup.ZIP irgendwo hochladen kann (Rapidshare, shareonline etc)
Will mich nicht in tausend Foren anmelden müssen.
 
Ich kann nur jeden abraten es mit dem Toshiba JournE weiter zu versuchen.
Dieses Gerät ist der größte Mist der mir bisher unter die Augen gekommen ist.
Man hätte wenigsten den Reset Taster zugänglicher einbauen können , schließlich wird er nach der SD Karte fürs neu flaschen am häufigsten genutzt.

MioPocket sieht gut aus , aber etwas das wirklich funktioniert und nützlich wäre konnte ich nicht entdecken.

Nach jedem runterfahren ist die orginale Software zum hängen verdammt - neu flaschen.

Die Mediaplayer spielten keines meiner Testfilmformate ab - kein Mpeg 2 und auch kein flv , Nur das mitgelieferte Spiderschwein.

Der Terminalserverclient reicht keine Tastendrücke an den Server.
Youtube ist weiterhin nicht möglich.

Letzlich bleibt der JournE meine DLNA Fernsteurung mit dem Toshiba Media Controller - Auch die App ist nicht ganz sauber , bricht immer Mal wieder die Playlist ab. Aber zusammen mit meinem alten wie schlechten DLINK DSM 320
bildet diese Gespann dann doch noch eine nützliche Kombi.

Wer den Mediacontroller noch nicht hat bekommt den möglicherweise aus dem Toshiba Store - für mich öffnet sich dieser aber seit Wochen nicht
mehr.

Tja Toshiba , das wars - Nach den beiden Fernsehern , die ich rechtzeitig
zurückgab und einem nicht gerade geliebten Laptop , war das der
Tropfen der die Amphore zum überlaufen brachte.

Sollte tatsächlich ein Androide den Weg schaffen will ich auch das gern
erproben - Aber mir fehlt der Glaube.

Grüsse an All die verzweifelten - wohl denen die nur ein zehntel des ursprünglichen Preises berappt haben.

Toshibahasser
 

Ähnliche Themen

J
  • janemann77
2
Antworten
30
Aufrufe
6.837
janemann77
J
B
Antworten
3
Aufrufe
2.146
Barret
B
H
  • heldenhaft
Antworten
8
Aufrufe
1.294
Dymond
Dymond
Zurück
Oben Unten