Total Commander auf Xelio?

T

Tommy Ramone

Neues Mitglied
0
Läuft bei euch der TC auf dem xelio? Wird mir vom Google Play nicht angezeigt, finde auch im Web keine Info, ob er Android 4 schon unterstützt.

Danke Tommi
 
Auf dem Xelio noch nicht probiert, aber auf meinem anderen Tablet mit ICS (funktioniert, ist aber nicht so mein Fall).

Das Problem mit dem PlayStore ist, dass das Xelio dort nicht richtig erkannt wird (sondern nur als "Unbekanntes Allwinner A10").
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy Ramone
Hab jetzt die apk runtergeladen und dann manuell installiert. Funktioniert. Danke
 
Tommy Ramone schrieb:
Hab jetzt die apk runtergeladen und dann manuell installiert. Funktioniert. Danke

Hi,
kannst Du einem Neuling mal erklären wie das geht?

Gruß
Walter
 
Hi,
ich hab die alternative Ghost Commander drauf ist eine kostenfreie Alternative.
Kannst in Google suchen und dann per Google Play installieren.
Werde jetzt aber auch mal den NC testen
maxtab
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
846
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.667
ediabas
E
Zurück
Oben Unten