Total verzweifelt

Cynob schrieb:
das zweite stimmt schon
Also den grünen button "download" anklicken.
Dann speichert sich die Datei auf deinem PC
Mit einem Programm wie Winrar, 7zip o.ä dann dieses .rar archiv entpacken.

ich bin zu blöd, ich find kein rar archiv, ich weis nicht was ich da entpacken soll??? Und dieser Scheiß Affengriff klapp im Moment auch wieder nicht.
 
Also auf der Rapidshare Seite den grünen DL button anklicken, (ich hab als browser den firefox so nebenbei) daraufhin geht n kleines fensterchen auf das mich fragt ob ichs mit irgendwas öffnen möchte oder auf dem PC speichern. Dort setz ich den Punkt/haken beim zweiten logischerweiße und dann auf Ok.
Je nach dem wie dein System eingestellt ist lädt er gleich nach EigeneDateien/Downloads runter oder fragt wo ers denn hinspeichern soll.
 
Nach Easy Reboot Recovery.zip googeln. Entpacken. Gerät auf USB-Debugging stellen und USB-Verbinden. Danach die entpackte BAT-Datei starten.
Gerät bootet und es erscheint das Android-Zeichen. Zu dem Zeitpunkt die Home-Taste (linke) drücken und gleichzeitig VOL. Es erscheint ein Menü, dort Factory Reset auswählen und die Home-Taste (mitte) drücken.
Das wars :drool:

Nun, das Problem muss doch etwas anders angegangen werden, da USB-Debugging ja nicht eingestellt werden kann:
In dem Fall die VOL-Taste gedrückt halten und den Power-Knopf drücken bis "Samsung" erscheint, dann sofort loslassen. Wenn dann das Android-Zeichen erscheint wie weiter oben beschrieben vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin einen Schritt weiter, jetzt hab ich aber noch ein Problem. Wenn ich das downloaden will, dann krieg ich die Info, "nur für regestrierte User".
Muss ich mich da unbedingt anmelden, oder gehts auch irgendwie ohne?

I9001XXKPG ## 2.3.5 2011 September CSC - XEN (LINK) das ist ein One Package Paket
(oder jetzt neuer LINK - und die Datei I9001VD2KP1)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
3.557
Darkmenneken
Darkmenneken
Blubbfisch
Antworten
10
Aufrufe
4.279
Blubbfisch
Blubbfisch
Galaxy User
  • Galaxy User
2
Antworten
20
Aufrufe
14.297
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten