TotalCommander für Android

R

RalfZocker

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin neu im Forum. Das Mediapad ist mein erstes Android-Gerät. Ein wesentlicher Punkt für die Kaufentscheidung war, dass es für Android auch den TotalCommander (noch Beta - deswegen noch nicht im Market) gibt ( hier: http://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=22 ).
Interessant dabei ist die einfache Form (im dortigen Forum beschrieben), wie man Root-Zugriff auf das Dateisystem erhält.

Vielleicht hilft ja dieser Tip manch Einem weiter ...

So das wars fürs Erste. Wenn ich Zeit habe, berichte ich mal von meinen Erfolgen, Apps auf die externe SD zu legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tillerman und DeAndi
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/112141-total-commander-fuer-android-release-candidate.html[/OFFURL]

Ich weiß, der Thread ist etwas versteckt, aber so ein bisschen der Main-Thread für TC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.220
ArthurDaley
ArthurDaley
F
Antworten
0
Aufrufe
2.399
Fignon83
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Lomex68
L
Zurück
Oben Unten