Totale Anfängerin hat große Probleme

L

Libellendrache

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander!
Ich habe seit Donnerstag ein HTC Desire und als ich es vorhin starten wollte, hat es zuerst (anscheinend) upgedatet, und dann ist ein kleines Handy auf dem Bildschirm erschienen, mit einem roten Ausrufezeichen. Jetzt lässt es sich nicht mehr ausschalten und mit dem PC verbinden ist auch nicht drinnen.

Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich hab absolut keine Ahnung was ich mit diesem ganzen Fach chinesisch anfangen soll. :confused:

Hat irgendjemand eine leicht verständliche Lösung für mich Obernoob parat?

Danke im Vorraus, LB
 
Klar mach den Akku kurz raus und wieder rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Ok, Akku raus und wieder rein, jetzt springt das Handy aber nicht mehr an wenn ich auch den Power-Buton drücke :(

Was soll ich jetzt machen?

Danke
 
power und gleichzeitig leiser taste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Das mit dem Update, wurde Dir das angezeigt, dass eines verfügbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Danke
Ok, Leiser und Power gleichzeitig...

Nichts, keinerei Reaktion.

Was nun?
 
mußte schon ne weile festhalten, bis was kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Ich nehme es mal an.

Als ich mein Handy angemacht habe ist zuerst der normale Startbildschirm gekommen, dann wars kurz komplett weiß und dann waren unten drei kleine Androids und oben Bunte Schrift.

Hilft dir das weiter?
 
Länger als eine Minute?
 
Das ist der Hboot, das sollte auch wieder kommen, wenn Du mit Power und Vol/Leise (bei drücken) bis es startet.
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Und Dein Akku hat noch saft?

Häng es mal an das Ladekabel

Ist es ein neues Desire gewesen? Und Du hast noch das Original Rom drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Ok, nach 5 Minuten Dauerdrücken müsste doch was passiert sein, oder?
Langsam schlaffen wir nämlich meine Finger ein.
Da kann doch was nicht stimmen, oder?
 
Siehe oben, lad mal den Akku, ich hab das gefühl das der leer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Ja, Akku ist noch voll,
Mit der ROM hab ich nichts gemacht (was ist das überhaupt?)
Und es ist neu

Ich hängs trotzdem mal ans Ladekabel
 
Ist es ein freies oder ist es von Vodafone, T-mobile, O2?
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Ok, am Kabel, wieder versucht anzumachen
Zurück beim Hboot
Was kommt als nächstes?
 
Freies, ohne Branding, ohne SIM-Lock
 
OK das hört sich gut an, jetzt zapp mit der leiser/lauter Wippe zu fastboot und wähle es mit der power taste aus.

Zuvor wäre es gut, wenn Du es mit dem Kabel an Deinen PC verbindest
 
  • Danke
Reaktionen: Libellendrache
Mir USB An Computer verbunden, Fastboot ausgewählt, jetzt?
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.363
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten