Totaler Brick ... nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nemphor

Neues Mitglied
0
ich wollte mein sgs rooten und bei odin stand dann fail:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

was soll ich jetzt tun.

ich kann alle tasten drücken und nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht!

Kommst du in den Downloadmodus?

BTW: Vermeide Doppelposts indem du den "ändern" Button benützt. So hilfst du, das Forum sauber zu halten!
 
nein auch nicht auch wenn ich das kabel anschließe passiert nichts
 
Wie bist du denn vorher in den Download-Modus gekommen?
Funktioniert die 3-Tasten-Kombination bei dir?
 
also vorher ging es ja dann habe ich odin gestartet und die dateien ausgewählt dann stand da fil... dann habe ich getrennt und es war aus und keine tastenkomi funzt mehr
 
Dann bastle dir einen USB-Dongle.

Oder versuch mal den Akku rauszunehmen und dann für eine Stunde ohne Akku herumliegen lassen. Dann versuch nochmal in den Downloadmodus zu kommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nemphor
Mach mal dein Akku für paar Minuten raus und dann wieder versuchen in den Download Modus zu starten.
 
na gut beim warten und einfach neu starten tut sich nicht viel
ich werds mal mit dem donglen versuchen ....
in so etwas habe ich leider keine erfahrung hat einer von euch ne gute(seriöse) seite
wo man sich das kaufen oder basteln kann




übrigens :: auf meinem display ist nicht das zeihen mit dem handy und dem pc und den strichen und dem "!"
 
Warte wie gesagt erst mal 5-10 Minuten und Probier dann nochmal in den Downloadmodus zu kommen (Vol down+Home+Power)
Ich denke du bist aufgeregt und machst daher kleine fehler ;)
 
Warte mal ab und benutz die Suche!

Nicht jeder Brick braucht immer einen eigenen Thread!
 
akku raus, warten, downlaod mode - flashen
 
es passiert immer noch nichts ich habe es 100 prozent richtig gemacht
 
kann man glauben - tu ich aber nicht.


trotzdem, ich darf dich nochmals auf die Suche verweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten