tote pixel streifen, wird immer mehr

Milp

Milp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Ich hab ein problem mit meinem milestone und zwar bilden sich von tag zu tag neue streifen aus schwarzen pixelreihen auf meinem display. Jeden tag wenn ich auf den stein schaue werden es mehr und die streifen werden groesser. Hat jemand eine idee was das sein koennte? Anfang der woche waren es nur 2 oder 3 kleine streifen mittig links, jetzt erstrecken sich teile davon schon ueber das halbe display.
 
Ich weiß was es ist. Ein defektes Display ;) Is mit höchster Wahrscheinlichkeit n Hardwaredefekt. Kannst ja mal wipen, wird aber nichts bringen. Wenn doch, wars eben ein Softwarefehler
 
  • Danke
Reaktionen: Milp
Danke, ich hoffe nur dass es sich nicht komplett uebers display erstrecken wird, noch kann man alles lesen. Manchmal verschwinden ein paar streifen auch wieder oder werden kleiner. Echt schade.
 
Wenns schlimmer wird, Garantie beanspruchen und Display wechseln lassen.
 
Hatte genau das gleiche Problem. Da hilft nur einschicken, datrepair hat es bei mir auf Garantie repariert. Ist ein Hardwarefehler, der aber nur sehr selten auftritt.
 
Ist das immer noch der aktuelle Stand, dass man das Gerät in dem Fall zur Reparatur einschicken muss? Oder kann man da selbst was dran machen?

Hab diese Streifen jetzt plötzlich auch. Einschicken will ich das Gerät nicht mehr - dann wäre dann also das Ende des Milestones. :(
 
Mit handwerklicher Begabung, kannst du es selber reparieren.
Und ggf bekommst du einen Stein zu ausschlachten.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

rmimo
Antworten
31
Aufrufe
11.970
DAS_Original
DAS_Original
impidan
Antworten
11
Aufrufe
3.457
impidan
impidan
T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten