totgeflascht

D

desole18

Neues Mitglied
0
folgendes problem ich denke ich hab mein motorola totgeflascht also es geht nix mehr nur wenn das ans ladekabel hängt kommt der fastbootmodus und da lädt es ja nicht wie baue ich mir ein Factory Kabel ich habe kein blassen schimmer davon wäre lieb wenn es mir jemand schritt für schritt erklären könnte vielen dank schon mal im vorraus
 
so weit war ich auch schon ich hab nur kein schimmer wie ich das kabel basteln soll
 
Moin,
bitte in leserlichem Deutsch schreiben - mit Satzzeichen
 
Weiß nicht ob das jemand auch schon bemerkt hat:

Mir ist beim Flashen vor einer Weile der Akku flöten gegangen (zumindest meinte das RAZR das) und ich hatte es quasi gebrickt, Lösung ohne Factory Cable die bei mir bis jetzt 2 mal funktioniert hat:

Razr ausschalten und an Ladegerät anschließen, jetzt müsste automatisch das Fastboot auftauchen und der Battery Status müsste OK sein, dann kann man flashen ohne dass das RAZR abbricht, auch wenn der Stand unter 20% (oder 15% weiß nicht wo die Grenze liegt) ist.
Factory Cable braucht man eigentlich nur dann, wenn der Akku wirklich leer ist, denn das RAZR bricht nur den Flashvorgang ab, wenn der Ladestand unter die oben genannte Grenze sinkt, der Akku also eigentlich noch langen sollte. Zumindest ist das meine Erfahrung bisher.
 
Schon klar...solange es Batterie ok anzeigt ist alles in Ordnung. Nur irgendwann ist es so leer das es dann nicht mehr geht. Laden funktioniert dann nicht mehr, man kann nur mit einem factory Kabel den Akku überbrücken und das gerät direkt Nur von außen mit Strom versorgen ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
Zurück
Oben Unten