Touch beim Wiko Rainbow nach Update ungenau

Otori

Otori

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Update ist gemacht, klappte ohne Probleme am PC. Hab jetzt aber ein anderes Problem. Die Tastatur funktioniert jetzt unkorrekt. Tippen ich z.b. auf dem Buchstabe "L" wird der nebenliegende Buchstabe "K" mit aktiviert. Ansich kann ich nicht mehr präzise schreiben, da fast immer andere Buchstaben reagieren als die, die ich tippe. Im querformat klappt es besser allerdings auch mit Probleme. Zudem ist der Screen in einem bestimmten Bereich (ca. 1cm über dem unteren Screen Ende, und ca. auch 1cm hoch, über die gesamte Breite. Also ein ca. 1cm hoher Bereich), kaum noch zu aktivieren. Liegt in diesem Bereich eine Taste bzw. Befehsfläche kann ich diese nicht aktivieren.

Edit: DeanMart hab dein Post leider zu spät gelesen..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.181
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.024
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.651
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten