Touch.facebook seite öffnet sich nicht

E

Eren01

Neues Mitglied
0
Heyy androider..

Ich würde gern die touch.facebook seite benutzen und nicht mehr die.m.facebook. nur leider öffnet die sich nicht bleibt irgentwie hängen. Auf die m.facebook seite hab ich keine lust mehr da es dort nicht so viele möglichkeiten wie auf der anderen seite gibt. Und von der facebook app brauch ich erst garnicht mals anzufangen da wisst ihr selbst das facebook keine tolle arbeit geleistet hat. Ich besitze immerhin noch ein smartphone und würde es gern auch als eins benutzen. Würde mich über ein paar ratschläge von euch freuen.

Mfg
Eren

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Bei mir gehts mit opera mini. Vllt mal den browser versuchen wenn du ihn nicht nutzt?

Ansonsten ist das kein ace spezifisches problem





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie schrieb:
Bei mir gehts mit opera mini. Vllt mal den browser versuchen wenn du ihn nicht nutzt?

Ansonsten ist das kein ace spezifisches problem

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Und das heißt: Verschoben ;)
 
Sowohl mit dem Ace als auch mit dem Nokia C7 und Nokia 5230 hatte ich immer wieder Probleme mit Touch.Facebook.
Öffnen ließ sich die Seite immer,aber erst,wenn man nach dem 1.Öffnungsversuch auf Neu-Laden geht.

Und dann halt Problemchen ,dass man an machnchen Tagen was posten kann und an anderen Tagen gehts nicht.

Na ja,die Touch-Seite scheint genauso “toll“ programmiert zu sein wie das App!
Also...Nein Danke!

Ich finde auch nicht,dass Touch mehr Möglichkeiten hat als m.facebook.

Den Einzigen Pluspunkt sehe ich,dass man über Touch auf die Desktop -Ansicht kommt.

Also,wenn mir m.facebook mal nicht ausreicht,dann lieber die Desktop-Anzeige über Operamini als dieses nervige Touch.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
6
Aufrufe
361
Arkon1
Arkon1
C
Antworten
0
Aufrufe
59
cditfurth
C
T
Antworten
2
Aufrufe
225
Talwar
T
Zurück
Oben Unten