Touch Funktion fällt manchmal aus

S

stuggi3000

Gesperrt
2
Seit 2-3 Tagen fällt sporadisch die Touch-Funktion des Displays von meinem S3 aus. Auch die Sensor-Knöpfe gehen nicht. Dies kommt in erster Linie dann vor, wenn das Gerät lange nicht genutzt wird.

Der Power Button funktioniert, ich kann sanft neu starten, runter fahren und wieder hoch oder aber kalt aus. Oftmals kommt dann die Touch-Funktion wieder, was jedoch nur sicher hilft ist die Herausnahme des Akkus. Manchmal hilft auch nur den Power-Button zu betätigen...

Kennt das jemand? Könnte es mit meiner neuen 64GB-Karte im Zusammenhang stehen?
 
Die Frage kannst Du dir doch selbst beantworten, indem Du sie zu Testzwecken einfach mal entfernst...
 
Habe einen neuen Kernel installiert. (hab ja custom Rom). Damit läuft nun alles sehr gut.
 
Hatte heute auch nen merkwürdigen Hänger mit Siyah 1.8.6 - reagierte überhaupt nicht mehr - nur bei mir auch nicht auf den EInschalter. Hab den Akku kurz rausgenommen, dann fuhr es normal hoch. Mann da standen mir die Schweißperlen auffe Stirn, dachte schon ich hab nen Sudden Death.

Welches Kernel hat bei Dir gezickt?
 
Liebe Forum Freunde,
ich habe seit heute das Problem, das mein S3 sich touch mäßig gar nicht mehr bedienen läßt. Hat das schon mal jemand gehabt. Akku raus gemaucht, reset, alles probiert, die Tasten funktionieren, fährt auch normal hoch, allerdings keine Bedienung mehr über touch.
Habe nichts besonderes gemacht am S3, kein root, kein custom rom, nichts,
Sehr merkwürdig.
Danke für Eure Hilfe und LG
Peter
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.973
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten