Touch-Input ungenau!

mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute,

habe bis vor kurzem noch ein Galaxy S2 gehabt! Da ich meinem Bruder das Handy schon lange verpsrochen habe und anderweitig nun doch keins ordern konnte bin ich wieder auf nen DHD umgestiegen. Mir ist im Moment sowieso nicht so wichtig welches Gerät, Hauptsache Android ;)

Mir ist aufgefallen das die Tastatur vom DHD beim schreiben sehr ungenau ist und das ich mich teilweise bei jedem 2. Wort vertippe! bzw. das Gerät mit schnellem schreiben nicht hinterher kommt und einfach buchstaben überspringt!
habt ihr das selbe Problem? Beim Galaxy S2 wars perfekt. Konnte mit keinem Handy bisher schneller schreiben als mit dem.

Gibt es da evtl. ein Bugfix für?

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helft!
Weil an sich ist das DHD ja n cooles Teil.
Nur das geht mir wirklich sehr hart auf die Eier :bored:

MfG
 
Die HTC Tastatur gefällt mir persönlich auch nicht so gut, benutze zur Zeit Swiftkey X.
Schau doch mal in den App-Bereich, da gibts jede Menge alternative Tastaturen.
Individualisierung auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: mobile_droid86
löst zwar nicht mein problem, aber trotzdem danke für dein link!

go keyboard ist ganz cool! da kannst ja alle themes simulieren.

das problem mit dem buchstaben verschlucken liegt wohl am gerät selber!

mit keiner tastatur ist der fehler behoben :bored:

egal, einfach damit anfreunden und gut ist :)

sag mal (brauch ja keinen neuen thread dafür öffnen)
nutzt ihr den neuen market? bei mir ruckelt der zu anfang immer extrem!
 
Wie schnell tippst du denn? Mir ist noch nie aufgefallen, dass Buchstaben übersprungen werden. Wenn ich zu schnell tippen, ist jedes 2. Wort eher komplett falsch :D Könnte Ggf an den Wortvorschlägen liegen, dass es bei dir hakelt.
Ansonsten mal rebooten (ohne Fastboot) oder wirklich eine Tastatur ohne Tippen benutzen. Swype ist immer noch kostenlos (weil Beta) und ist seit Ewigkeiten mein Standard.
 
Benutze zur Zeit SwiftKey X & Swype. Für mich die 2 besten Keeyboards überhaupt! ;)
 
Bitte keine Diskussionen zum neuen Market, das gehört ins App-Forum!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
AndroGirl schrieb:
Welche Diskussion denn bitte zum neuen Market :confused2:

er meint mich ;)

ja gut danke für die infos! haut bei mir aber alles nicht hin!

hmm vielleicht habt ihr den direkten vergleich zum galaxy S2 auch nicht!

Denn da ist es einfach nur perfekt
 
Du mußt deine Tastatur Kalibrieren, den Text schon mal getippt den HTC dir vorgibt damit deine tastatur Kalibriert ist? Findest du menü-einstellungen-sprache tastatur-touch input-texteingabe-kalibrierungswerkzeug! Viel Glück
 
AndroGirl schrieb:
Welche Diskussion denn bitte zum neuen Market :confused2:

mobile_droid86 hat nach dem neuen Market gefragt:

mobile_droid86 schrieb:
...
sag mal (brauch ja keinen neuen thread dafür öffnen)
nutzt ihr den neuen market? bei mir ruckelt der zu anfang immer extrem!

Ich persönlich nutze auch lieber Swiftkey X, damit tippt es sich weit besser.
 

Ähnliche Themen

B
  • Boogeyman1337
Antworten
3
Aufrufe
1.327
TimeTurn
TimeTurn
N
Antworten
1
Aufrufe
1.681
TimeTurn
TimeTurn
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
Zurück
Oben Unten