Touch keine reaktion bei Lockscreen

W

Wallibe

Neues Mitglied
6
Hi, ich habe das Problem das mein Touch einfach mal nicht reagiert, wenn ich es entsperren möchte.
Das Passiert mehrmals am Tag(häufig), aber auch mal nicht.
Es ist jedenfalls so das ich eine Taste drücke den entsperrcode einwischen möchte und auf dem Bildschirm passiert nichts...
In dem fall muss ich warten bis der Bildschirm wieder ausgeht und es erneut versuchen
oder ich schalte den Bildschirm an und muss dann ca. 10 sec. warten bis ich den Bildschirm wieder einschalten kann,
da der Bildschirm danach kurzzeitig nicht mehr reagiert.
Ich habe 2.3.5 Leomar mit Speedmod kernel Es war allerdings schon bei 2.3.4 auch so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst die Frage nicht im Leomar Thema, weil... .
 
es mit 2.3.4 von SamFirmware das selbe Problem war... nur nicht ganz so häufig
 
Wallibe schrieb:
es mit 2.3.4 von SamFirmware das selbe Problem war... nur nicht ganz so häufig

flashen geht ja schon ganz gut :D


...aber hast Du ggf auch dein Gerät zwischen all den ROMS auch mal komplett gewiped ? ^^



MfG

Nightly



...keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Nein, da alles andere bisher ganz gut geklappt hatte. Nur mit der Ohrmuschelbox habe ich noch probleme.... Werde es heute mal wipen und berichte dann ob es sich geändert hat....
 
Passiert mir auch mal öffters :/
Hab zurzeit die Litening Rom.
 
So habe gestern ein wipe gemacht und es passiert immer noch... vllt liegt das an einem app. Habe touchscreen tune in verdacht. Werde es mal testen....
 
Wallibe schrieb:
So habe gestern ein wipe gemacht und es passiert immer noch... vllt liegt das an einem app. Habe touchscreen tune in verdacht. Werde es mal testen....

"touchscreen tune" ...never heard about it ...

...würdet ihr derlei Info´s immer direkt mit posten ...:flapper:
 
Gut das war dann wahrscheinlich das app.... Da hatte ich eigentlich auch früher drauf kommen können
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.551
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.515
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten