Touch Of Death jetzt auch fürs Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man sichs rektal einführt verliert man den empfang sogar komplett hab ich gehört.

skandal.
 
  • Danke
Reaktionen: coke.42, SlntBob, Melkor und 2 andere
Das Video habe ich auch schon gesehen. Kann das aber absolut nicht reproduzieren.
Als Netz nutze ich o2. Ich hatte vorher das Samsung X820 mit E-Plus und hatte in meiner Wohnung selten Empfang. Nun habe ich alle vier Balken voll.
Habe das mit dem Griff auch schon ein paar Mal probiert, weil es mich auch interessiert. Habe das iPhone 4 wegen dieses Problems nicht gekauft und bin mit dem Galaxy bisher echt zufrieden (die JM2 mit dem Speedfix läuft bei mir trotzdem etwas unrund, trotz Sandisk-Karte).
Wie gesagt: selbst, wenn ich das Handy mit beiden Händen "würge", habe ich noch vier Balken und kann per Freisprechen telefonieren. Und das entspricht nicht unbedingt der normalen Telefonierhaltung *g*
 
wenn ichs so in die hand nehm dann verlier ich meine 2-3 balken HSDPA verbindung und geh runter auf edge.

beim iphone is das problem auch anders, da bricht der empfang bei schwachem netz komplett ab wenn man die antenne überbrückt indem man es mit der linken hand ganz normal am ohr hält.
 
bemon schrieb:
Habe gerade folgendes Video gesehen:
YouTube - Galaxy S Antenna Death Grip

Aber eher unrelevant, da kein Mensch das Handy so in der Hand hält :D

Richtig erkannt, und andere Handys haben auch einen Death Grip...nur, beim iPhone 4 musste man nicht mal richtig "Greifen" sondern nur den Finger drüber halten :cool:
 
ninjafox schrieb:
beim iphone is das problem auch anders, da bricht der empfang bei schwachem netz komplett ab wenn man die antenne überbrückt indem man es mit der linken hand ganz normal am ohr hält.

Yupp, da gibt es genug Videos auf YouTube, wo das iPhone mit 2 langen Fingern gehalten wird, die eben nur die Antennen überbrücken, und nach vorher 4 Strichen bricht das Gespräch komplett ab.

Ich sag nur He|||o ;-)
 
hab den selben Griff probiert und vorne noch mit der zweiten Hand abgedeckt (hab nicht gnz so monströse Finger wie der Apple-Mitarbeiter im Video, man will ja Fair bleiben)

4/4 Balken

He||||o aus Berlin :D
 
Das ist auch gar nicht vergleichbar mit dem iPhone denn keiner hält sein Tefon auf diese Art beim Telefonieren.

Ich habe es auch versucht, wie im Video, habe im Vodafone Netz immer noch 3 Balken, wenn ich mit 2 Händen das ganze mache, habe ich immernoch 2 Balken.

Also kein Grund zur Sorge, fand das Video nur interessant :)

d. h. auch ein He||||o aus Nürnberg :)
 
Zonnex schrieb:
hab den selben Griff probiert und vorne noch mit der zweiten Hand abgedeckt (hab nicht gnz so monströse Finger wie der Apple-Mitarbeiter im Video, man will ja Fair bleiben)

4/4 Balken
Ohne die Info welche Firmware du drauf hast, ist die Aussage nicht viel Wert.
 
hmmm geht bei mir nicht, sogar ne 2te Hand genommen um das Handy so komplett anzuschließen, nur einen Balken verloren.
 
ich find das hier unnötig, da es absolut nicht der fall ist,

deshalb --closed--

und ein He||||o von mir
 
closed?
 
sollte ich dann machen auch oder?^^ es ist spääät und ich brauche schlaf...

oder findest das er offen bleiben soll?
 
Zu.
Bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten