Touch-Pad Problem

Bachus24

Bachus24

Neues Mitglied
0
Die kurzen Tips waren Spitze (@!!) hätte ich mal gleich hier geschaut.
Habe mal ein kleines Problem. Seit 3-4 Stunden ist mein Mouse-Pad nicht mehr bedienbar,
keine Mouszeigerbewegung und kein Tastenklick. Ist das jetzt unbedingt eine Hardwaresache oder kan das auch fehlende oder blockierende Software sein ?

Übrigens - das mit der Sim Karte ist Spitze. Hatte auch lange experimentiert, da das eingepresste
Zeichen nicht eindeutig und schlecht deutbar ist !
 
Bachus24 schrieb:
...nun geht allersings das Touch Pad nicht mehr.

Hallo,

hast Du das Touchpad evtl. versehentlich mit "der Taste oberhalb der 7" abgeschaltet?

Grüße,
Conzi
 
  • Danke
Reaktionen: Bachus24
Danke und genau so war-s gewesen !!! Was mich verwundert hat, trotz Hoch und Runterfahren hatte sich die Einstellung nicht geändert.
Als man sieht-hört und hilft sich !
Gruss
Bachus24
 

Ähnliche Themen

TiggerBernd
  • TiggerBernd
Antworten
10
Aufrufe
1.664
matula
matula
D
  • dynabook
Antworten
7
Aufrufe
3.370
Landogar
Landogar
A
  • anonymer1994
Antworten
6
Aufrufe
3.062
anonymer1994
A
Zurück
Oben Unten