Touch Probleme bei allen G9 Turbo Modellen?

@audiA3, klar wenn ich helfen kann, kein Problem.

Gruß

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre prima. Würde mich dann bei Dir melden...

Kann aber noch 1-2 Wochen dauern, je nachdem wan mein Archos zurückkommt!

VG
 
wegen der Fragen hier ob die Touchprobleme mit der ICS@BLUE behoben sind, surdu_petru hat bei den XDA auf eine Anfrage geantwortet:
surdu_petru schrieb:
Originally Posted by IngoPan Are the touchscreen problems (ghost inputs, freeze after wake up) solved in this release?
Hi !

Not yet solved !
 
Gandal schrieb:
Die touch Problematik ist meiner Meinung nach in den meisten fällen
kein hw defekt.

Komisch jedes mal wenn der touchscreen spinnt, "wipe" ich das Tablet und es funktioniert wieder vernünftig.
Das deutet eigentlich auf ein Software Problem hin.

Ich sehe in dem Archos eher so ein Android Experiment :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob in der ICS Blue das Probleme mit dem Touchscreen behoben ist oder nicht ist mir eigendlich egal,
ich hab aufjedendall mit dieser Version keine Probleme mit dem Touchscreen.
 
wäre mir auch wenn es geholfen hat (mein 101 hat diese Art Probs aber nicht :D).

Es geht um die anderen, die vielleicht keinen Erfolg damit haben und sich wundern warum bei ihnen nicht.
 
stimmt, hast du natürlich recht.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe seit Kurzem auch diese Geistereingaben - Zeitlich passt es mit der Reinigung des Diplays mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel überein ...

Nur mal so als Denkanstoß ...
 
Bei mir wird manchmal ohne mein Wollen die Zurück-Taste gedrückt, meistens wenn ich mit Kabel arbeite. Liegt es vielleicht daran? Wenn ich das Tablet flach hinlege, gibt es keine Probleme.
 
Abdulah schrieb:
Bei mir wird manchmal ohne mein Wollen die Zurück-Taste gedrückt, meistens wenn ich mit Kabel arbeite. Liegt es vielleicht daran? Wenn ich das Tablet flach hinlege, gibt es keine Probleme.

Das meinte ich mit Geistereingaben. Niemand weiss genau woran es liegt.
 
Ich hatte die Probleme auch. Sollte es zu Archos schicken. Es kam ein neues Gerät zurück. Es ist da aber definitiv ein andere Display verbaut. Eins ohne diese Waben...
Ich mach nämlich ne Wette, das die Displays mit Geistereingaben sichtbare Waben haben.
 
@ IngoPan
vllt. doch.

surdu_pertu hat hier sein Problem mit Geistereingaben und Problemen beim entsperren geschildert und hier das Problem als "solved" erklärt.

Habt ihr vllt. auch andere Launcher drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AudiA3 schrieb:
Ich hatte die Probleme auch. Sollte es zu Archos schicken. Es kam ein neues Gerät zurück. Es ist da aber definitiv ein andere Display verbaut. Eins ohne diese Waben...
Ich mach nämlich ne Wette, das die Displays mit Geistereingaben sichtbare Waben haben.
Was verstehst du denn unter Waben?
Ich werde mal Surdu_petrus neuestes ROM aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das Display aus und halte es mal schräg ins Licht. Da sind dann auf dem Display Waben zu erkennen.

Die Display ohne Waben, welches ich jetzt habe, haben ein Scrollproblem.

Alles Mist ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Es handelt sich nicht um ein Wabenmuster, sondern um ein Muster mit schräg liegenden Quadraten. ;-)
 
Das meine ich doch damit :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AudiA3 schrieb:
... Die Display ohne Waben, welches ich jetzt habe, haben ein Scrollproblem. ...

AudiA3 schrieb:
... Ich mach nämlich ne Wette, das die Displays mit Geistereingaben sichtbare Waben haben.
oder so ausgedrückt
Kandaules schrieb:
Es handelt sich nicht um ein Wabenmuster, sondern um ein Muster mit schräg liegenden Quadraten. ;-)

Und mein 101 hat weder Geistereingaben und auch kein Scrollproblem ergo auch kein Display oder wie? :scared::biggrin:

Das Problem/die Ursache müsste also woanders zu suchen sein. Ich tippe auf die Originalsoft, das die Fehler hat (siehe surdu_petru seinen Ausführungen dazu).
 
Ja, ich stand neulich mit surdu_petru in Kontakt. Scheint ein Software Fehler zu sein. Archos weiss wohl von dem Problem.

Hoffen wir das das beim nächsten Update behoben wird. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
AudiA3 schrieb:
Ja, ich stand neulich mit surdu_petru in Kontakt. Scheint ein Software Fehler zu sein. Archos weiss wohl von dem Problem.

Hoffen wir das das beim nächsten Update behoben wird. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Jep! So sagt er zumindest. ich install gleich das ROM und meld mich ob der Fehler weg ist. Würde mal sagen ich teste 2,3 Tage bevor ich was abschliessendes sagen kann. Meld mich aber auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
Welches Rom meinst du?

So rein aus Neugierde... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Netzmeister
N
D
  • dannykrohn
Antworten
2
Aufrufe
1.676
Sven12
S
Zurück
Oben Unten