Touch reagiert im äußeren Bereich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jan130882

Gast
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, mein S6 aus 12/2015 gebaut 10/2015 reagiert im äußeren Bereich des Displays sehr schlecht bis garnicht. Bei der Texteingabe ziemlich ärgerlich und nervig da gewisse Buchstaben usw. nicht ansprechen. Im Querformat geht dann zum Beispiel die Leertaste nicht. Das pikante, nach einem Recovery Reset läuft alles bombig, deshalb kam das Gerät vier mal unrepariert vom Hersteller zurück. Habe es vielleicht zwei Wochen in Gebrauch sonst nur von Mobilcom zu Samsung und umgekehrt. Nach dem Reset habe ich App für App installiert um nachzuvollziehen ob irgendeine App diesen Fehler provoziert. Ohne Ergebnis, da ich sowieso wenig Apps habe. Freitag habe ich es vom Hersteller zurück bekommen. Heute Montag spinnt es wieder, nachdem es zwei Tage super funktioniert hat. Habe alles ausprobiert mit/ohne Hülle, andere Tastatur etc. Über #*0#* dann Touch ist es mir nicht möglich oder nur schwer die Kacheln im aüßeren Bereich zu drücken. Familie und Freunde haben das Telefon getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Also an meinen Fingern liegts nicht. Hat jemand vielleicht einen konstruktiven Vorschlag. Bin ratlos!

Danke und Gruß Jan
 
*#2663# TSP FW Update war die Lösung. Touch reagiert super! Hoffe das war jetzt eine dauerhafte Lösung!
 
Ich mache hier dann mal dicht. Ist ja gelöst und es gibt mehrere Themen dazu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
746
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Bessi
B
Zurück
Oben Unten