touch tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei

M

maxi77

Neues Mitglied
0
hallo.
habe mein handy heute angemacht und will über googlemail schreiben, kann aber nur im feld an den empfänger schreiben und beim text, geht mein touchpad immer weg. genauso ist es bei meinvz. kann keine nachrichten schreiben. woran kann sowas liegen?
 
Hi,

Ich mache mal todesmutig copy&paste:

Das Problem sollte mit dem Update eigentlich behoben sein, aber der "alte!" Workaround war den Cache des Touchpal zu löschen bei den Anwendungen! :)


Gruß

Alef
 
Ich kann dir nur empfehlen die HTC Tastatur zu nutzen, die ist viel besser zu bedienen und da hatte ich noch nie diese Art von Fehler.
 

Ähnliche Themen

dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.346
Gene S
Gene S
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.890
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten