Touch Tastatur funktioniert nicht

printf

printf

Neues Mitglied
0
Hi,

hoffe das ich hier mal die Lösung für mein Problem finde.
Kurze Info über das Gerät:
- HTC Desire Froyo 2.2 (02 branded)
- standard SMS tool

Problem:

Seit ca 2 Monaten ist mir so ziemlich oft passiert das meine Tocuh Tastatur nicht funktioniert, das heisst sie erscheint doch beim drücken einer jeweiligen Taste gibt sie kein Lebenszeichen.Es kommt manchmal vor das ich einfach so ca 10 - 20 sec einfach mal quer durchs Feld drücke und dann plötzlich geht sie wieder.

Danke schon im Vorraus
 
Hallo,

schonmal einen Neustart versucht? Hast du die Tastatur schonmal kalibriert (wird wohl aber nix bringen)? Tritt das Problem nur bei der Tastatur und in der SMS-App auf, doer auch im Browser z.B.?
 
Hätte ich eigentlich mit dazu schreiben sollen sorry :blushing:
das was du so vorschlägst habe ich schon durchgemacht, das Problem trettet bei jeglicher Art von Verwendung der Tastatur auf,also Egal browsen smsen oder nur etwas in Kalender tippen.

Es passiert nicht in einen zyklischen Zustand so das ich vermuten könnte das es etwas mit dem permanenten Um switchen der Programme zu tun hat.
Ich habe echt keine Ahnung warum,bin so der einzige mit dem Problem im www:cursing:
 
Ich habe haargenau dasselbe Problem!
Macht mich fertig.
 
schon mal eine andere Tastatur versucht?
 
Also ich habe das Problem gelöst bei mir war der Überltäter der mich wie euch zum ausflippen brachte der TaskKiller/Manager App: Advanced Task Killer
habe ihn deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten