Touch Tasten Benachrichtigung ?

Es tut sich was… endlich!! :)

YouTube - ‪Backlight notification BLN for Galaxy S2 (SC-02C)‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts eigentlich schon neuere Infos wann der BLN Mod für das Galaxy S 2 raus kommt?
Warte auch schon sehnsüchtig darauf, da mir NoLED nicht ausreicht..
 
Warum braucht NoLED denn diese Berechtigungen, ist zwar leicht abseits vom Thema aber was solls. :D

Chat-Nachrichten lesen
Ermöglicht Anwendungen das Lesen von Daten des Google Talk-Inhaltsanbieters
Google Mail lesen
Ermöglicht der App, Ihre E-Mails in Google Mail zu lesen

Würde es mir auch gerne ziehen, nur das schreckt mich echt ab.
 
Die app braucht ja Zugriff auf diese Programme, um zu sehen, ob Du neue Nachrichten hast! Da sitzt jetzt keiner und liest deine Mails ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Die App Vibration Notifier braucht diese Berechtigung aber nicht und erinnert dennoch an Mails von Googlemail. Das mit Google-Talk ist eigentlich egal, nutze ich nicht. Müsste mit Vibration Notifier aber auch einstellbar sein, eben auch ohne diese Berechtigung.

Zur erklärung: Vibration Notifier vibriert x-mal im y-Minutenabstand (x,y frei wählbar).

Somit traue ich dem Braten bei NoLED nicht, obwohl das schon echt toll aussieht. :unsure: Schade.
 
Vor was hast Du denn genau Angst bei no led? Dass die deine Mails lesen? Das könnten alle google Mitarbeiter auch ohne Probleme, die kommen ja auch in dem sinne alle in dein Mail Konto wenn sie wollen ;-) oder bist Du so wichtig, dass jemand deine Mails lesen müsste ;-) ?

-Getaptalked von unterwegs-
 
Nene so ist das nicht. ^^
Und dass Google irgendwie alles von mir weiß ist schon klar.
Nur verstehe ich nicht wozu diese Berechtigung sein soll, wenn es auch ohne geht. :D
 
kannst ja die berechtigung entziehen wen du das programm nutzen möchtest

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sry wenn das jetzt heir ein wenig OT wird.

Das geht? Oder meinste einfach nur entsprechende optionen auf Mailbenachrichtigung ausstellen?
 
Schau mal nach folgenden apps

Permissions

Privancy Blocker

Es gibt noch weiter apps die das können habe aber grade nur diese parat

Oder du nutzt CM7 da ist es an bord um programmen die rechte zu entziehen


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ohne die berechtigungen wird es nicht erfahren können ob die entsprechenden channels (zb sms) ungelesene nachrichten haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr eigentlich mal NoLED installiert und in einem dunklen Raum das Handy angesehen? Selbiges passiert auch, wenn man einfach nur ein schwarzes Bild einstellt und dann in einen dunklen Raum (Badezimmer ohne Fenster) geht: Das Display leuchtet in Gänze grau-braun. Zumindest bei mir.

Demnach stimmt es (bei meinem Telefon) nicht, dass bei AMOLED schwarze Pixel nicht leuchten. Und damit ist auch klar, dass NoLED deutlich mehr Strom verbrauchen wird, wenn es aktiviert ist, weil das ganze Display beleuchtet wird.

In diesem Zusammenhang finde ich auch interessant, dass es bei mir auf dem Display eine etwa 3-4cm dicke durchgehende horizontale Linie gibt, die dunkler ist als der Rest und eine ähnliche vertikale allerdings nicht durchgehende Linie auf der rechten Seite.

Ist es bei euch auch so? Würde mich jetzt echt mal interessieren.
 
Meins ist absolut dunkel.
 
VeluxRacer schrieb:
Meins ist absolut dunkel.

Hast du auch etwas gewartet, bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben?
 
rauke, ich habe es auch festgestellt.
Vielleicht ist das aber auch nur eine Art Reflexion von dem Benachrichtigungssymbol, welches sich durch das Glas ergibt. Weißte du was ich meine? Also, dass sich das Licht in dem Glas ausbreitet, da die lichterzegende Quelle ja unter dem Glas liegt, was durchaus verständlich wäre oder? Physiker hier? Vielleicht stimmts ja auch nicht und das Display wird echt beansprucht.

Aber hat denn einer von euch einen erhöhten Akkuverbrauch festgestellt, nachdem er NoLED installiert hat und oft entsprechende Nachrichten "verpasst"? :D
 
Bei mir ist das Display auch komplett dunkel.. nur wenn ich unter den Stromsparfunktionen das Blinken aktiviere.. dann sieht man einen unterschied...

aber nochmal Back2Topic.. gibts neuere Infos zu BLN Control? möchte neben NoLED endlich das BLN auf dem GS2 zum laufen bekommen.
 
.. ich hab leider auch noch nix neues zum BLN-Mod für das Galaxy S2 gehört.. gibts da nicht mal irgendwie einen releasetermin?

NoLED ist ja gut und schön.. aber so richtig 100%ig funktionieren tuts auch nicht.. mal bekomm ich als Icon das Standard-SMS Icon und einmal das Icon der jeweiligen SMS-App.. obwohl in den Einstellungen nix geändert wurde..
außerdem saugt noled den akku wirklich recht schnell leer...
 
das sieht doch schonmal gut aus..! Irgendeine Info wann da ne Finale Version raus kommt?

Bin gerade auf eine frühe Beta von BLN Control für das SGS2 gestoßen:
https://github.com/akent/samsung-kernel-galaxysii

hat das schon jemand getestet bzw ausprobiert ob es funktioniert?

Dies scheint aber allerdings nicht vom Originalentwickler der BLN-App zu sein..
 

Ähnliche Themen

RJJ
Antworten
17
Aufrufe
4.476
kevin919191
K
L
Antworten
2
Aufrufe
804
lukas22497
L
A
Antworten
5
Aufrufe
7.793
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten