Touch zu den Apps funktioniert nicht immer

H

Hoeli

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin neu hier und auch neu beit den Androit-Tablets.
Ich habe mir ein neues Xelio vor ein paar Tagen gegönnt.
Zu meinem Problem:

rechts oben auf dem Homebildschirm sind doch die sechs Quadrate, die zu den Appsseiten führen.
Beim berühren dieser Quadrate passiert oft nichts, boote dann neu und dann funktionierts wieder.
Was kann ich tun?

Tschau
Walter
 
Hallo Hoeli, willkommen im Forum.

Mangels Xelio (& da ich mich nicht entsinnen kann, von diesem Problem schon einmal gelesen zu haben) kann ich nur allgemein antworten. Vielleicht hilft ja das Zurücksetzen auf den Werkszustand.
 
Hallo,
Ich kennen diesen Effekt, wenn das Xelio aus dem Ruhezustand aufwacht.
Dann warte ich einfach einen Moment und es reagiert wieder flüssig.
Ich habe das Gefühl, dass da dann einiges gesynct wird (z.B. Mail, Kalender usw.) und das Tablet beschäftigt ist ...

Liebe Grüße
TDK

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
846
Camilo2018
C
C
  • Cawimuto
Antworten
0
Aufrufe
1.703
Cawimuto
C
J
Antworten
19
Aufrufe
3.974
JumperLike
J
Zurück
Oben Unten