1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. matrixpro, 12.07.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin hab ihr es bei euch auch, das das display am unteren Rand nicht so 100ting funzt? habe das wenn ich habe das " go keyboard 8 " und wenn ich die leerstate bzw die 0... oder habe ich einfach nur zu breite finger und komme einfach zu tief so das ich den Touchbereich verlasse?? THX für jeden tipp.
     
  2. lkrys, 12.07.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Kann sein dass das go keyboard 8 nicht hunderpronzentig kompatibel ist mit unserem Arc.
     
  3. matrixpro, 12.07.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den tipp.Hym das kann natürlich sein, gäbe es denn noch eine andere alphanumerische Tastatur fürs arc? weil mit der Standart komme ich nicht so gut klar da ich immer 2 Buchstaben drücke^^
     
  4. angelssend, 12.07.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    lkrys gefällt das.
  5. matrixpro, 12.07.2011 #5
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jau schweine Geil, danke besser als die die ich hatte, funzt 1a kann ich nur jeden empfelen der auch nicht mit der "original" tas. klar kommt. Danke für den link und tipp.
     
  6. minimaltrackhunter, 19.08.2011 #6
    minimaltrackhunter

    minimaltrackhunter Junior Mitglied

    ich hatte 2mal in 3 wochen das problem, dass das Display nicht auf berührung reagiert hat. aber nur an bestimmten stellen. so wie matrix beschrieben hat. nach einem reboot ist alles wieder in ordnung.
     
Du betrachtest das Thema "Touchdisplay nicht sooo genau?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",