1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. FrankyJ, 12.07.2011 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe auf meinem Transformer den Firmenexchangeaccount als Mailkonto eingerichtet. Klappt wunderbar.

    Jetzt wollte ich mal Touchdown testen. Ich schaffe es aber irgendwie nicht die Verbindung herzustellen.


    Es kommt immer ein Fehller 500.

    Darf man auf einem Gerät nur einmal einen Exchangeaccount haben? Oder mache ich einen Fehler bei der Dateneingabe?

    So ist es im Mailaccount eingerichtet:

    Server: webmail.firma.eu
    Domain: dd
    User: 012345
    Password: ********
    eMailadresse: vorname.nachname@firma.eu

    Im Touchdown muß der Server mit der Domain zusammen eingebeben werden:

    dd\012345


    Hat wer einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Amazon Instant - HD-Videos auf Tablet Sonstige Apps & Widgets 25.09.2016
Suche Tablet als tragbarer Überwachungskamera Monitor Sonstige Apps & Widgets 04.09.2016
Problem mit der App KSWEB Sonstige Apps & Widgets 19.07.2016
Kontakte im Telefon trennen/bereinigen (TouchDown + Gerät) Sonstige Apps & Widgets 08.07.2016
Du betrachtest das Thema "Touchdown für Tablets - Problem" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",