TouchFlo Icons "hängen" nach update oaf Modaco

M

mcframe

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe nach längerem Für und Wider mein G2 auf das aktuelle Modaco 2.9 ROM und das zugehörige Radio upgedatet. Hat im großen und ganzen gut geklappt, allerdings hakt TouchFlo seither.
Ich kann z.B kaum Icons oder Widgets verschieben da bei einem längeren Druck darauf das zugehörige Programm gestartet wird. Erst nach gefühlten 100 Mal probieren, kommt mitunter die grüne Outline und das Icon läßt sich schieben, löschen,...

Hat jemand das Prob ebenfalls? Irgendeine Idee was sich dagagegen unternehmen läßt?

Danke
mcframe
 
Kann ich nicht bestätigen.
Selbes Rom drauf und alles läuft super:)
Evtl. mal ein Wipe durchführen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3.375
nicBit
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.341
p1eya
P
S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Dantel
Dantel
Zurück
Oben Unten