TouchKey Beleuchtung ausschalten

G

GNEXUS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Kann man die TouchKey Beleuchtung komplett ausschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Systemeinstellungen--anzeige---Touch key beleuchtungsdauer.

5c4aed78-0f9c-31c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man. Unter Einstellungen - Anzeige - Touch-Key-Beleuchtungsdauer - immer deaktiviert
 
Hallo leute
An meinem sgs3 habe ich gerade bemerkt das die Menü taste und die zurück taste nicht leuchten...... aber sie funktionieren..... ist es etwa eine einstellungssache oder kann mir einer sagen wie ich das beheben kann

Mfg
 
Kannst ja mal schauen, ob bei Dir unter Einstellungen -> Anzeige -> Touch-Key-Beleuchtungsdauer die Markierung bei "immer deaktiviert" gesetzt ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.190
ashes2
A
T-Virus
Antworten
2
Aufrufe
5.616
T-Virus
T-Virus
Zurück
Oben Unten