1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. derPälzer, 25.10.2011 #1
    derPälzer

    derPälzer Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    folgendes, mein Bruder ist gerade bei mir, ich wollte ihm die Checkrom Revolution flashen und mir ist aufgefallen das die menütaste (Softkeytaste links) nicht funktioniert.. sie geht nicht an, aber reagiert, also das ist kein Problem.. Ist dieser fall schon bekannt oder gibt es eine einstellung die ich vielleicht übersehen habe?

    danke

    LG

    depälzer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
  2. Tel, 25.10.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Und die rechte Taste leuchtet?

    Schau mal unter:
    Einstellungen -> Anzeige -> Touch-Key-Beleuchtungsdauer

    Stell das mal auf "Immer ein [x]"
     
  3. derPälzer, 25.10.2011 #3
    derPälzer

    derPälzer Threadstarter Android-Guru

    ja die rechte leuchtet und unter einstellungen hab ich auch schon geschaut und alles ausprobiert.. hab grad bei samsung angerufen und der herr am telefon meinte ich sollte nochmal über kies die aktuellste fw (dies war für das s2 die ke7) installieren und falls es immernoch nicht geht nochmal anrufen
     
  4. derPälzer, 25.10.2011 #4
    derPälzer

    derPälzer Threadstarter Android-Guru

    so also nochmal werkreset durchgeführt und firmware neu aufgespielt, die tastenbeleuchtung ist definitiv defekt! mein bruder schickt das Handy ein sobald die email von samsung eingetroffen ist.. nur mal so nebenbei, freundlich waren die Mitarbeiter nicht gerade..
     
    escapology_2002 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mikrofon funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.08.2016
Du betrachtest das Thema "Touchkey beleuchtung defekt?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",