Touchkey tasten funktionieren nach display tausch nicht mehr!

B

böttch89

Neues Mitglied
0
Touchkey tasten funktionieren nach display tausch nicht mehr! hatte mein display gekillt, habe es von spezialisten tauschen lassen, haute bekam ich es wieder und die touchkey tasten funktionieren nicht, home button dagegen schon, machmal leuchten sie für ne halbe sekunde auf! software problem? nur zur info habe keinen blassen dunst vom flaschen oder sowas, google suche hatt bisher kein erfolg gebracht! :crying:
 
Na dann gleich wieder zum Spezialisten gehen, kräftig an das Schienbein treten und fragen was er für einen Mist gemacht hat.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
würde ich ungern weil ich es eingeschickt hatte bei der firma dat-repair habe es einen monat nicht gehabt, und die bauen nur misst die leute!
 
Datrepair macht das was Sumsum zulässt.
Bei hunderten von Motorola Milestone haben sie super Arbeit geleistet (innerhalb einer Woche) und kostenlose Zusatzarbeiten ausgeführt (wie z.B. abgescheuerte Tasten gewechselt usw).

Zudem kannst du Anna von Datrepair hier im Forum kontaktieren.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Habe sie schon über ihre facebook seite kontaktiert, weil anrufen brauch man da nichtgeht eh keiner ran ganz zu schweigen von e-mails die werden gar nicht oder erstach zwei drei tagen beantwortet! Sie schicken mir ein freeway ticket und dann geht der ganze scheiß von vorne los! Werde morgen vorzeitig meinen vertrag verlängern und mir ein s3 zulegen, dann brauch nicht mehr zu hoffen und warten bis mein s2 wieder da! Das s2 wird dann gewinn bringend verschachert! Übrigens hatt jemand interesse an einem s2 mit neuem display und knapp einem jahr rest hersteller garantie!?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
590
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.835
Andi_K
A
T
  • Thalia2011
Antworten
2
Aufrufe
2.179
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten